RaphDeMaph Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) wie komme ich in die gt3 klasse? habe bis jetzt noch nie ein angebot bekommen und wie bekomme ich mal andere rennen bei mir kommen immer die gleichen... und wieviele saisons kann man insgesammt machen ist doch bestimmt begrennst und ich bin schon 4 jahre in der lmp1 klasse und bekomme immer nur eine vertragsverlängerung Bearbeitet 3. Juni 2015 von DRC-Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Bin jetzt in meiner 3. Saison und aktuell in der GT3-Klasse. Nach der 2. Saison bekam ich einfach einen neuen Vertrag (GT3). Haste den Vertrag evtl. überlesen? ne da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) weiß evtl schon einer wie mal die Supercar FreeFall 24 HR Panorama und TrackDay 25 HR Grenn Hell Madness freischltet? und wieviele Saisons kann man nun machen? Bearbeitet 6. Juni 2015 von DRC-Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sagt mal wie viele Rennen muss man in der LMP1 Klasse fahren ? Also in der MeisterschaftGeht es schneller die LMP1 eine Meisterschaft zu fahren oder die Endurance Klasse ? die Endurance Klasse und Formula A sind die längsten Meisterschaften... Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:26 Ich hätte mal ne Frage zum Karrieremodus.Ich möchte eigentlich eine Karriere machen und dabei so gut wie alle Rennen machen. Wie gehe ich das am besten an? Liege ich richtig wenn ich mit Kart One starte und einfach eine Saison nach der anderen spiele? Ich bin jetzt bei Saison 4 und habe schon viele Einladungsrennen gemacht. Geht das so weiter? Würd ich sehr cool finden..... das ist dir überlassen wie du es machst... habe es auch bissel durcheinander gemacht du kannst alle deine Vertragsangebote wenn die die Saison beendet hast unter nachrichten mit linken und rechten Steuerkreuz aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.