Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gekauft im dezember 2007! Media markt will 240€ für kostenplichtigem umtausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gekauft im dezember 2007!Media markt will 240€ für kostenplichtigem umtausch! sind die bescheuert ?? leg 50 drauf und hol dir ne neue slim mit 3 mal soviel speicher tttsss dieser media markt -- solche gauner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja des hat die alte am telefon auch gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ich war eigentlich immer im glauben bei jedem elektro gerät 24 monatemein YLOD hat mir dann das gegenteil bewiesen auf die Playsi sind es nur 12 Monate Du hast 24 Monate Gewährleistung auf alle Elektrogeräte. Das Problem ist aber das du ab dem 7. Monat nach Kauf in der Beweispflicht bist, das der Fehler bei Kaufübergabe vorhanden war. Darum kannst du nach 12 Monaten bei Sony nur um Kulanz bitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 sind die bescheuert ??leg 50 drauf und hol dir ne neue slim mit 3 mal soviel speicher tttsss dieser media markt -- solche gauner Ey keine Beleidigung gegen meinen Arbeitgeber. Kannst gerne auf Expert oder MediMax umherhacken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ey keine Beleidigung gegen meinen Arbeitgeber. Kannst gerne auf Expert oder MediMax umherhacken ! sorry war ja nicht so gemeint (hatte ja auch einen kleinen smily dahinter ) ... bei mir in der Nähe ist der größte Media Markt der Welt --- sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 sorry war ja nicht so gemeint (hatte ja auch einen kleinen smily dahinter ) ... bei mir in der Nähe ist der größte Media Markt der Welt --- sau geil Kommst du aus Bayreuth? Was ist wenn ich mir eine neue kaufe was ist dann mit meine ganzen Tropähen??? Sind die online gespeichert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kommst du aus Bayreuth? Was ist wenn ich mir eine neue kaufe was ist dann mit meine ganzen Tropähen??? Sind die online gespeichert??? ne München --- bei uns steht der größte ja ist alles gespeichert - du musst dich nur auf der neuen Konsole mit deiner alter Eamil-Adresse und deinem alten Passwort einloggen dann ist alles wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aber bei uns ist der grösste europas! Ok das ist schon mal gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Vorher solltest du dir alle Speicherdaten auf nem USB Stick Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aber bei uns ist der grösste europas! Ok das ist schon mal gut! ne der ist in münchen 100 % schau mal hier http://www.chip.de/news/Ansturm-Groesster-Media-Markt-eroeffnet_36497686.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Kommst du aus Bayreuth? Was ist wenn ich mir eine neue kaufe was ist dann mit meine ganzen Tropähen??? Sind die online gespeichert??? Ja sind auf dem Server gespeichert, aber vorsichtshalber vorher noch einmal synchronisieren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 dvd geht! Musik cd geht! Demos geht! Spiele cd geht nicht und blu ray cd auch nicht, schreibt dann entweder defekte daten oder ungültige disc oder es lädt bis zum umfallen das man komplett am hauptschalter ausschalten muss! habe 40GB! Laufwerk defekt. Entweder selbst austauschen (60-80€), reparieren lassen (Konsolenprofis ~100€), Sony eine Austauschkonsole kaufen (240€) oder defekte PS3 40GB verkaufen und die Slim kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Laufwerk defekt. Entweder selbst austauschen (60-80€), reparieren lassen (Konsolenprofis ~100€), Sony eine Austauschkonsole kaufen (240€) oder defekte PS3 40GB verkaufen und die Slim kaufen. Wenn er sich ne neue kaufen sollte, kann ich die Plusgarantie nur empfehlen (siehe oben) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ok danke für die schnellen antworten! Werde des mit der plus garantie machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Denke mal kann hier nun geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Für alle die nicht wissen was ich mit der Plusgarantie meine, ist hier eine Seite für euch. http://www.mediamarkt.de/service-center/plusgarantie/tarife/spielkonsolen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.