Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hilfe! Habe mir grade des neue update 3.01 runtergeladen, und jetzt startet die ps3 kein einziges spiel mehr!!!!! Hat oder hatte jemand das gleiche proplem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 nein aber ein anderes problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mortal Kombat vs DC Universe wurde bei Patch laden immer rausgeworfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe kein Fehler festgestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe kein Fehler festgestellt!! Ich bislang auch (noch) nicht... Hoffe es bleibt auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hilfe! Habe mir grade des neue update 3.01 runtergeladen, und jetzt startet die ps3 kein einziges spiel mehr!!!!! Hat oder hatte jemand das gleiche proplem? Laufwerk defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 oh man bitte sagt mir nicht die probleme gehen weiter wer hat denn schon das neue Update ich kam gestern nicht mehr dazu hat schon jemand anderes ähnliche ( oder schlimmere ) probleme dann lad ichs mir lieber doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styl and stil Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ohh gott wenn ich son zeug wieder höre bekomm ich schon wieder angst hab vor dem update nen ylod gehabt wenn ich se wieder bekomm soll ich dann das update für die ps3 machen also das 3.00 bzw 3.01 oder nich online spielen und auf en neues update warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aber Musik und Filme gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 aber blu ray filme gehn auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich sitz grad vor der Ps3 und wollte mir die neue FW saugen, jetzt bin ich skeptisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 was ist ylod?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 DVD einlegen -> Funktioniert? Blu-Ray einlegen -> Funktioniert nicht? PS3 40/60/80/120GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Dann ist das Laufwerk defekt, hatte das Problem 5x und Sony hat fleissig getauscht. Hab ja schon meine 8. (!!!) PS3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 dvd geht! Musik cd geht! Demos geht! Spiele cd geht nicht und blu ray cd auch nicht, schreibt dann entweder defekte daten oder ungültige disc oder es lädt bis zum umfallen das man komplett am hauptschalter ausschalten muss! habe 40GB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Oder es findet die cd nicht obwohl das blau licht brennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellafonte Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Dann ist das Laufwerk defekt, hatte das Problem 5x und Sony hat fleissig getauscht. Hab ja schon meine 8. (!!!) PS3 ! Wie lange hat man garantie? habe bei media markt angerufen die sagen 12 monate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wie lange hat man garantie? habe bei media markt angerufen die sagen 12 monate! ich war eigentlich immer im glauben bei jedem elektro gerät 24 monate mein YLOD hat mir dann das gegenteil bewiesen auf die Playsi sind es nur 12 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wann hast du deine ps3 geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wie lange hat man garantie? habe bei media markt angerufen die sagen 12 monate! hast 12 Monate Garantie, ich habe dazu die 3 Jahre Media Markt Plusgarantie (kostet einmalig 50,- €) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.