Gast Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Echt ja oha - obwohl ich bereits seit ein paar Jahren hier angemeldet bin, ist mir doch tatsächlich entgangen, dass man sich hier vorstellen kann. Schöne Sache, wie ich finde. Aus diesem Grunde möchte ich das hier und heute gerne nachholen. Meine PSN-ID ist ja bereits ersichtlich. Ich zocke seit etwa 25 Jahren, los ging es damals mit einem Gameboy, dem kurz darauf ein SNES folgte. Eine wirklich prägende Zeit für mich, habe ich doch hier meine Liebe zu Rollenspielen entdeckt. Nach meiner Nintendo-Zeit folgte dann auch schon die PlayStation(One). Spiele wie FFVII und ResidentEvil zählten damals zu meinen Dauerbrennern. Heute haben die erwähnten Serien-Ableger etwas nachgelassen bzw. sind eine etwas andere Schiene gefahren. Aktuell spiele ich Tropico5, Diablo3-RoS und Borderlands Handsome Collection - aus meiner Sicht alles Süchtig-Macher und wirklich tolle Spiele, die auch nach dem Platinieren noch Spass machen. Neben meinem ausgeprägten Zocker-Hobby spiele ich gelegentlich Fussball, sowie einige Outdoor-Holzspiele (Kubb, Mölkky etc.) und lese auch recht gerne (vor allem Comics und Mangas, aber auch Science-Fiction-Romane, sowie Fantasy-Bücher). Zeit für meine Partnerin und meine Katze bleibt dabei noch genug - Familie sollte neben aller Zockerei dann doch eine gewichtige Rolle einnehmen. Soweit von mir. Gerne könnt Ihr diesen Eintrag kommentieren! Wer mit Gleichgesinnten die besagten Spiele online daddeln will, kann mich gerne adden! Ich bin nicht ständig online, aber gerne. Euer echtjaoha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Du bist nicht alleine damit, wenn du dich erst Jahre später hier zeigst Trotzdem ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.