Timo2k8 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi Leute, Wie kann ich die Trophy am einfachsten bekommen...wo und wie? MfG Timo2k8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 mit dem besten snowmobile in speed und stunt und auch dem besten fahrer in stunt entweder auf der ersten stuntstrecke auf der mittleren oder rechten schanze (vom start aus) oder bei quebec oder so, da hab ich sie bei der großen schanze bekommen, dort hab ich auch die double flips geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 cool und was ist 'Airborne`'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 cool und was ist 'Airborne`'? (stay airborne = in der luft bleiben) das heist einfach 5sec in der luft bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 So, letzte Trophy, die mir fehlt.. Was muss ich da jetzt ganz genau machen? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 So, letzte Trophy, die mir fehlt..Was muss ich da jetzt ganz genau machen? Bitte um Hilfe. Einfach 5sekunden in der Luft bleiben in einem Sprung, schnelles Ski Doo, 1. Stuntstrecke mit vollem Adrenaliin hinein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 und wie ist das mit dem X drücken?^^ (irgendwie vor dem absprung, und soll ich da no irgendein Trick machen oder einfach nix???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nimm das schnellste Sled, den Driver mit der höchsten Ferocity und die Strecke Whitehorse XC. Einfach kurz vor Absprung den Sprung Button gedrückt halten und im richtigen Moment loslassen. Stunts brauchst Du keine machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 ok habs auf der ersten Stuntstrecke dann endlich geschafft Platin Nr 19 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.