killerfor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 wann und wo? Magst Du Lasagne essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja, ich ess sogar grade. Magst du mir die Zukunft heraussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Du wirst später einen wunderschönen Typen kennenlernen(mich) und mit Ihm glücklich sein. Zudem wirste beim Lotto gewinnen und Dir ne Villa in Los Angeles kaufen. Magst Du das Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich passe. Ja! Magst du Cola Zero? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ihhhhh neee, schmeckt absolut nicht Na dann passen wir wohl doch nicht zusammen Magst Du Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Absolut! Magst du Jack Daniels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ka. Magst du Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jack Daniels Ja natürlich mag ich Trophies. Magst du das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kaa. Magst du schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja und genau das mache ich jetzt auch. Gute Nacht! Magst du Salat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nein. Magst du Tiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja sicher. Magst du iPhones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja. Magst du dein Profilbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja natürlich. Die Ziege war korrekt. Außerdem sind Ziegen geil Magst du es denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nö Magst du Fitnessstudio's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nein. Magst du sauer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Nein Magst du nichts tun ? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja Magst du HOT or NOT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Nö Eiskalt BTT: Ja, wenn man Langeweile hat. Magst du Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ja, schonmal Saskia Quelle getrunken? Magst du meine 2. Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.