Klaatu Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Hallo: Beim Start von GTA muss ich öfters jetzt die AGBs oder EULAs" Bestätigen . Danach sind in GTA Online alle Einstellungen wieder auf Factory. Besonders nervig wenn ich dann in Lobbys komme mit : Voll unterstütztem Zielen . Ich nutze eig. immer Freies Zielen -. Abgesehen von vielen anderen Einstellungen wie Fahrzeugkamera Zielempfindlichkeiten etc. Ich muss dann umständlich alles wieder umstellen. Das Problem haben wohl einige Spieler Andere hingegen gar nicht. Rockstar habe ich angeschreiben vor 2 Wochen ,aber keine Antwort erhalten. Ich dachte es hat etwas damit zu tun wenn man das Spiel nicht ordnungsgemäss beendet. Das scheint es aber nicht zu bedingen. Weiss jemand Rat ?
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Habe ich auch und kenne auch andere, die das haben. Bestimmt 1mal in der Woche. Am unsauberen Beenden des Spiels liegt es definitiv nicht. Ich gehe immer in den Storymode und schließe dann das Spiel sauber, trotzdem hab ich den selben Mist oft. Jedesmal die dummen Untertitel aufs neue ausstellen...
Klaatu Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Irgendwie ist es ja beruhigend zu wissen dass man nicht alleine ist wir haben 2 Konsolen mit GTA im Haus . An der anderen Konsole ist das nie . Kann man nicht die Spieldateien irgendwie bereinigen ?
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Irgendwie ist es ja beruhigend zu wissen dass man nicht alleine ist wir haben 2 Konsolen mit GTA im Haus . An der anderen Konsole ist das nie . Kann man nicht die Spieldateien irgendwie bereinigen ? Kann ich dir (uns) leider nicht helfen...da die anderen bisher auch keine Lösung hatten.
Klaatu Geschrieben 29. April 2015 Autor Geschrieben 29. April 2015 Wie heisst das "AGB Bestätigen" in korrektem Englisch ? (Terms & Conditions ? ) Ich würde gern eine Mail an Rockstar schreiben so dass die verstehen worum es geht. Ein Bekannter hat zu diesem Problem folgende Standart Mail erhalten . Meinst du es macht Sinn das zu versuchen ? -------------------------------------------- Überprüfen Sie zuerst mit anderen Discs auf Ihrem System, ob das System mit mehreren Spielen Probleme hat. Versuchen Sie auch, Ihre PSN-ID auf dem System eines Freundes wiederherzustellen, um sicherzugehen, dass mit Ihrem Konto alles in Ordnung ist. Wenn Sie Probleme haben, die nur auf Ihrem PlayStation®4-System auftreten und nicht mit der Disc zusammenhängen, starten Sie das System bitte zuerst im Sicherheitsmodus, indem Sie den Anweisungen folgen, die Sie auf der Sony-Website hier finden: Schalten Sie die PS4 aus, indem Sie die Power-Taste an der Vorderseite drücken. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Momente, bis das System abgeschaltet ist. Wenn die PS4 abgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Power-Taste. Lassen Sie sie los, nachdem Sie zwei Pieptöne gehört haben, den ersten beim ersten Berühren der Taste, den zweiten 7 Sekunden später. Verbinden Sie den DualShock 4 Controller mit dem mitgelieferten USB-Kabel und drücken Sie die PS-Taste auf dem Controller. Ab hier haben Sie mehrere Optionen. Für unsere Zwecke sind drei Optionen relevant. Bitte versuchen Sie die drei Optionen unten der Reihe nach, bis Ihr Problem gelöst ist: Systemsoftware aktualisieren - Damit kann die PS4 die Systemsoftware via Internet, USB-Speichergerät oder Disc aktualisieren. Standardeinstellungen wiederherstellen - Stellt die Standard-Werkseinstellungen der PS4 wieder her. Datenbank neu aufbauen - Scannt das Laufwerk und erstellt eine neue Datenbank mit allen Inhalten. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern, je nach Typ und Menge der Daten. Dies hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Spielstände und den Fortschritt im Story-Modus von GTAV oder GTA Online. Wenn die oben genannten Schritte keine Abhilfe schaffen, könnte es ein Problem mit einem Ihrer GTAV-Speicherstände auf dem System geben. Um dies zu überprüfen, sichern Sie zuerst die Spielstände des Story-Modus, indem Sie die Schritte auf Sonys Website hier befolgen: Gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher]. Von hier aus haben Sie 3 Optionen: In den Online-Speicher hochladen, Auf USB-Speichergerät kopieren und Löschen. Wenn Sie eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, können Sie Ihre Spielstände in den Cloud-Speicher hochladen. Sie können für jedes Spiel auswählen, ob Sie das automatische Hochladen aktivieren/deaktivieren wollen oder Speicherdaten manuell hochladen, indem Sie die Speicherdaten auswählen und dann [Hochladen] wählen. Bevor Sie die automatische Upload-Funktion einsetzen können, müssen Sie wie folgt vorgehen: Aktivieren Sie das System als Ihr primäres PS4-System. Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [Energiespar-Einstellungen] > [im Bereitschaftsmodus verfügbare Funktionen einstellen] > [Mit dem Internet verbinden]. Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [system] > [Automatische Downloads und Uploads] > [Automatische Downloads und Uploads aktivieren]. Wenn Sie keine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, müssen Sie ein externes USB-Gerät einsetzen, um Ihre Spielstände zu sichern. Das geht so: Wählen Sie die Option "Auf USB-Speichergerät kopieren". Wählen Sie "Grand Theft Auto V". Kopieren Sie alle Spielstände auf Ihr externes Gerät. Wenn das abgeschlossen ist, entfernen Sie das USB-Gerät von Ihrer PS4. Wenn Sie Ihre Spielstände mit einer der oben genannten Optionen gesichert haben, löschn Sie die Spielstände auf dem System mit der Option "Löschen" im vorherigen Menü und starten Sie das Spiel erneut. Wenn es funktioniert, versuchen Sie die Spielstände nach und nach zurück auf das System zu übertragen, um herauszufinden, welche Datei das Problem verursachen könnte. Um die Spielstände wieder auf das System zu übertragen, folgen Sie den unten genannten Schritten entsprechend Ihrer gewählten Methode. Wenn Sie den Cloud-Speicher benutzt haben: Um Ihre PS4-Speicherdaten im Online-Speicher zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Online-Speicher]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen. Wählen Sie die Option "In Systemspeicher herunterladen" und übertragen Sie einen Ihrer GTAV-Spielstände zurück auf Ihr System. Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt. Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben Wenn Sie ein externes USB-Gerät verwendet haben: Um Ihre PS4-Speicherdaten auf Ihrem USB-Gerät zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen. Wählen Sie die Option "In Systemspeicher kopieren" und übertragen Sie einen Ihrer Spielstände zurück auf Ihr System. Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt. Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben.
Iloveplatinum Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Wie heisst das "AGB Bestätigen" in korrektem Englisch ? (Terms & Conditions ? ) Ich würde gern eine Mail an Rockstar schreiben so dass die verstehen worum es geht.Ein Bekannter hat zu diesem Problem folgende Standart Mail erhalten . Meinst du es macht Sinn das zu versuchen ? -------------------------------------------- Überprüfen Sie zuerst mit anderen Discs auf Ihrem System, ob das System mit mehreren Spielen Probleme hat. Versuchen Sie auch, Ihre PSN-ID auf dem System eines Freundes wiederherzustellen, um sicherzugehen, dass mit Ihrem Konto alles in Ordnung ist. Wenn Sie Probleme haben, die nur auf Ihrem PlayStation®4-System auftreten und nicht mit der Disc zusammenhängen, starten Sie das System bitte zuerst im Sicherheitsmodus, indem Sie den Anweisungen folgen, die Sie auf der Sony-Website hier finden: Schalten Sie die PS4 aus, indem Sie die Power-Taste an der Vorderseite drücken. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Momente, bis das System abgeschaltet ist. Wenn die PS4 abgeschaltet ist, drücken und halten Sie die Power-Taste. Lassen Sie sie los, nachdem Sie zwei Pieptöne gehört haben, den ersten beim ersten Berühren der Taste, den zweiten 7 Sekunden später. Verbinden Sie den DualShock 4 Controller mit dem mitgelieferten USB-Kabel und drücken Sie die PS-Taste auf dem Controller. Ab hier haben Sie mehrere Optionen. Für unsere Zwecke sind drei Optionen relevant. Bitte versuchen Sie die drei Optionen unten der Reihe nach, bis Ihr Problem gelöst ist: Systemsoftware aktualisieren - Damit kann die PS4 die Systemsoftware via Internet, USB-Speichergerät oder Disc aktualisieren. Standardeinstellungen wiederherstellen - Stellt die Standard-Werkseinstellungen der PS4 wieder her. Datenbank neu aufbauen - Scannt das Laufwerk und erstellt eine neue Datenbank mit allen Inhalten. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern, je nach Typ und Menge der Daten. Dies hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Spielstände und den Fortschritt im Story-Modus von GTAV oder GTA Online. Wenn die oben genannten Schritte keine Abhilfe schaffen, könnte es ein Problem mit einem Ihrer GTAV-Speicherstände auf dem System geben. Um dies zu überprüfen, sichern Sie zuerst die Spielstände des Story-Modus, indem Sie die Schritte auf Sonys Website hier befolgen: Gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher]. Von hier aus haben Sie 3 Optionen: In den Online-Speicher hochladen, Auf USB-Speichergerät kopieren und Löschen. Wenn Sie eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, können Sie Ihre Spielstände in den Cloud-Speicher hochladen. Sie können für jedes Spiel auswählen, ob Sie das automatische Hochladen aktivieren/deaktivieren wollen oder Speicherdaten manuell hochladen, indem Sie die Speicherdaten auswählen und dann [Hochladen] wählen. Bevor Sie die automatische Upload-Funktion einsetzen können, müssen Sie wie folgt vorgehen: Aktivieren Sie das System als Ihr primäres PS4-System. Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [Energiespar-Einstellungen] > [im Bereitschaftsmodus verfügbare Funktionen einstellen] > [Mit dem Internet verbinden]. Setzen Sie ein Häkchen bei [Einstellungen] > [system] > [Automatische Downloads und Uploads] > [Automatische Downloads und Uploads aktivieren]. Wenn Sie keine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft haben, müssen Sie ein externes USB-Gerät einsetzen, um Ihre Spielstände zu sichern. Das geht so: Wählen Sie die Option "Auf USB-Speichergerät kopieren". Wählen Sie "Grand Theft Auto V". Kopieren Sie alle Spielstände auf Ihr externes Gerät. Wenn das abgeschlossen ist, entfernen Sie das USB-Gerät von Ihrer PS4. Wenn Sie Ihre Spielstände mit einer der oben genannten Optionen gesichert haben, löschn Sie die Spielstände auf dem System mit der Option "Löschen" im vorherigen Menü und starten Sie das Spiel erneut. Wenn es funktioniert, versuchen Sie die Spielstände nach und nach zurück auf das System zu übertragen, um herauszufinden, welche Datei das Problem verursachen könnte. Um die Spielstände wieder auf das System zu übertragen, folgen Sie den unten genannten Schritten entsprechend Ihrer gewählten Methode. Wenn Sie den Cloud-Speicher benutzt haben: Um Ihre PS4-Speicherdaten im Online-Speicher zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Online-Speicher]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen. Wählen Sie die Option "In Systemspeicher herunterladen" und übertragen Sie einen Ihrer GTAV-Spielstände zurück auf Ihr System. Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt. Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben Wenn Sie ein externes USB-Gerät verwendet haben: Um Ihre PS4-Speicherdaten auf Ihrem USB-Gerät zu verwalten, gehen Sie auf [Einstellungen] > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten auf USB-Speichergerät]. Von hier aus haben Sie 2 Optionen. Wählen Sie die Option "In Systemspeicher kopieren" und übertragen Sie einen Ihrer Spielstände zurück auf Ihr System. Starten Sie das Spiel und überprüfen Sie, ob das Problem wieder auftritt. Wiederholen Sie Schritt 2 und 3, bis Sie den betroffenen Spielstand gefunden haben. Terms und Conditions Zur Mail: Ist doch alles Käse. Standardgelaber mit Spieldaten in die Cloud und herausladen. Ja ja...
Klaatu Geschrieben 30. April 2015 Autor Geschrieben 30. April 2015 Ja ich glaub auch dass sie so eine Mail nur senden damit man was zu tun hat und sich geholfen fühlt. Also werde ich das erst mal nicht machen.
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