Johnssson87 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Liebe Mitglieder der Trophies-Community, ich möchte euch herzlich zur Teilnahme an einer Online-Studie einladen, bei der es um die Erforschung sozialer Prozesse in Online Communities geht. Die Studie wird im Rahmen einer Bachelorarbeit durchgeführt, in die viel Arbeit investiert wurde und braucht dringend eure Unterstützung. Es werden dafür mindestens 100 abgeschlossene Teilnahmen benötigt. Wenn ihr Lust darauf habt, einen Beitrag für diese wissenschaftliche Forschung zu leisten und an der 15-minütigen, anonymen Studie teilzunehmen, dann ruft einfach folgenden Link auf: http://www.unipark.de/uc/fr_uni_inst_psych_ao/d83a/ Herzlichen Dank für eure Teilnahme, die Umfrage ist beendet. 21.05.2015: Umfrage beendet 12.05.2015: 15 vollständige Teilnahmen 05.05.2015: 10 vollständige Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Wie lange läuft denn die Umfrage eigentlich? Nach einer Woche etwa nur 10 Leute klingt so mager Wurde die Umfrage auch für andere Foren erstellt? Die richtet sich ja ziemlich spezifisch an das Forum hier, wobei bei den meisten Fragen wohl auch trophies-ps3.de durch forumxy.de ersetzt werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnssson87 Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hi Belian, bis 20.05 ist die Umfrage aktiv geschaltet. 10 Leute sind natürlich nur eine kleine Stichprobe und noch nicht repräsentativ, aber keinesfalls wertlos. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die bisherigen Teilnemer. Ich hoffe es werden sich noch einige die Zeit nehmen um ebenfalls mitzuwirken. Da Trophies.de eine der wenigen Communities ist, in der ich aktiv bin und die Anzahl der Mitglieder sehr vielversprechend ist, wurde diese Umfrage gezielt für Trophies.de ausgesucht und erstellt. Daher bitte ich nochmal um eure rege Unterstützung! Viele Grüße, Johnssson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hab mal mitgemacht^^ Ein paar Fragen fand ich etwas komisch und das mit den Bildern war eigentlich sehr vorhersehbar, war aber trotzdem ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 ja manche fragen waren ein bisschen "undeutlich" gestellt. z.b. : die mitglieder von trophies.de kennen mich= da war ich mir z.b. nicht bewusst, ob das jetzt heisst, ob sie mich als person kennen oder ob damit ein bestimmter bekanntheitsgrad gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.