agricola2700 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo ihr lieben bin mit wolfenstein so gut wie am ende... nur die Trophäe beutejäger will nicht kommen obwohl ich die Bedingungen ca 100 mal schon erfüllt habe. ist das ein bekanntes Problem? Ich habe... den Vorteil freigeschaltet wie im leitfaden beschrieben habe es versucht mit den Sturmgewehren 1946 und der Version 1960 zwei stgs in der Hand - beide geladen - r2 und l2 gedrückt und gehalten - und x mal 3 oder mehr Gegner ohne nachladen erledigt vielleicht kann mir jemand helfen - wäre euch sehr dankbar lg agricola2700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hast du auch alle Perks freigeschaltet, die man für Beutejäger freischalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hast du auch alle Perks freigeschaltet, die man für Beutejäger freischalten muss? ja alle anderen perks habe ich bereits... ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agricola2700 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 ok Problem gelöst... thread kann geschlossen werden als hinweis: habe woanders gelesen das man diese trophy VOR kapitel 16 machen muss... alles deinstalliert, game ohne patch neu installiert... und ganz easy bling und Platin... lg agricola2700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist dann geschlossen. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.