123alex1984 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hi wie muss ich das mit der Trophy sterben wirst du machen weil ich habe dem Boss schon bestimmt über 1000 Treffer gegeben oder wie muss man das machen ? Oder vielleicht in einem Match ? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Würde ich auch gerne wissen, Also das dass Schild erst mal unten sein muss kann ich mir dabei denken. Aber müsste trotz alle dem schon 1000 Hits haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Der schaden ist nicht gleich die Hits die ihr gemacht habt. Hab auch gut 2 stunden gebraucht bis die kommt. Ist wohl frustrierent ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maasalu Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Habe die trophy gerade bekommen, echt einfach am Ball bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kung lao nehmen. schild runter hauen und immer gegner werfen. schnellste methode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 28. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich nehme immer Skorpion und warte bis ich den xray habe andere Möglichkeit schaffe ich nicht Hat jemand mal ein Video für die beste Methode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 müssen die 1000 treffer an einen boss sein oder gehen auch mehrere? Der ist ja nur 13h da und par Tage später kommt ein neuer, ist der zähler dann wieder auf null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das muss nicht zusammenhängend sein, ich hab das über die ersten zwei Bosskämpfe verteilt. Die Methode mit Kung Lao hat mir auch Schwierigkeiten bereitet, ich hab es dann mit Raiden versucht. Fande ich deutlich leichter, hier gibt es ein Beispiel, das ich bei playstationtrophies gefunden habe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VmVacpwrZrk]Mortal Kombat X Invasion Boss Battle (cheap tactic) - YouTube[/url] Quelle (Post 9): http://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-x/264259-mortal-kombat-x-roadmap-trophy-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kauschi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Zählen die Treffer die man macht auch wenn der Boss das Schield noch hat und muss man die 30 sekunden überstehn damit dir Treffer zählen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 also bei mir hat es auch ewig gedauert bis die trophy kam mehrere stunden!!!! obwohl ich ihn eindeutig öfter getroffen habe als 1000 mal also bleibt am ball auch wenn es iszt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Zählen die Treffer die man macht auch wenn der Boss das Schield noch hat und muss man die 30 sekunden überstehn damit dir Treffer zählen??? nein, treffer am schild zählen nicht und man muss die 30 sek nicht überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 hat bei mir an die 2 Stunden gedauert und ich habe es mit Jaqui Briggs gemacht. Die Schusstechnik gespawnt ... dann immer XRAY gemacht und pro Runde an die 20 - 30 Treffer gelandet ... paar Runden ohne Treffer waren auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Das muss nicht zusammenhängend sein, ich hab das über die ersten zwei Bosskämpfe verteilt. Die Methode mit Kung Lao hat mir auch Schwierigkeiten bereitet, ich hab es dann mit Raiden versucht. Fande ich deutlich leichter, hier gibt es ein Beispiel, das ich bei playstationtrophies gefunden habe: Quelle (Post 9): http://www.playstationtrophies.org/forum/mortal-kombat-x/264259-mortal-kombat-x-roadmap-trophy-guide.html Welche schlagcombo macht er da? Diese Katana nervt derbe... Das video sollte vlt in den trophäenleitfaden mit eingebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hier ist meine Methode, dauerte 50 Minuten!!! [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hab ne Stunde benötigt mit Kung lao. Entweder den Y-Ray reindrücken oder Greifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minupren Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Gerade eben hat eine neue Invasion begonnen , falls jemand die Trophäen machen will , heute gilt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerraWolf82 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Diesmal muss man gegen Invasions-Boss Goro kämpfen. Hat jemand ein Tipp , mit welchem Chara. beziehungsweise mit welcher Taktik man am besten vorgeht? ich schaff es oft ja noch nicht mal sein Schild zu durchdringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe mir die Trophy mit D`Vorah und ihrem Stachelangriff geholt. Dieser Durchbricht meist gleich bei der ersten Attacke den Schild und fügt schon 2, 3 Treffer zu. Dann immer gleich schnell wiederholen, lässt den Gegner ganz schön alt aussehen. Kurz bevor die Zeit abläuft blockt er dann aber fast nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Diesmal muss man gegen Invasions-Boss Goro kämpfen.Hat jemand ein Tipp , mit welchem Chara. beziehungsweise mit welcher Taktik man am besten vorgeht? ich schaff es oft ja noch nicht mal sein Schild zu durchdringen. Ich hab Liu Kang genommen. Um das Schild zu brechen, hab ich am Anfang , (Fußfeger) gespamt, so geht er beim 5ten Angriff zu Boden. Dann hab ich die schnelleren Kombos verwendet (trifft immer zwischen 5 und 10x) und natürlich den X-Ray für 15 Treffer pro. Ging bei mir so in etwas über 40 Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wu-Rax Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 was ist denn heute los? die invasion sollte um ~6 uhr starten. 10 uhr hab ich die konsole angeschmissen und der erzählt mir was von die invasion ist abgelaufen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.