Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Farbliche Kennzeichnung in Spielelisten


Leviathan75

Recommended Posts

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, in den Spielelisten eine farbliche Kennzeichnung einzubringen, an der man gleich sieht ob in dem jeweiligen Subforum was geschrieben wurde ?

Da sind ja am Rand die Trophys, wenn man die fabrlich unterlegen könnte für neue Beiträge oder so, sieht man schneller ob was gepostet wurde.

So muß man immer überall durchklicken.

Keine Kritik, nur so eine Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, in den Spielelisten eine fabrliche Kennzeichnung einzubringen, an der man gleich sieht ob in dem jeweiligen Subforum was geschrieben wurde ?

Da sind ja am Rand die Trophys, wenn man die fabrlich unterlegen könnte für neue Beiträge oder so, sieht man schneller ob was gepostet wurde.

So muß man immer überall durchklicken.

Keine Kritik, nur so eine Idee...

Ist ja bereits so. Wenn sie silbern sind haste alles gelesen und wenn sie golden sind, gibts was das du noch nicht gelesen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm, das funktioniert dann aber nicht immer, kann das sein ?

Ich hab alle Beiträge gelesen, trotzdem bleiben sie fast alle gold...

Vlt. muss man den letzten Beitrag geöffnet haben damits sibern wird. Aber du kannst im kontrollzentrum auch alle auf silbernen bzw. gelesen setzten, dann werden sie bei einem neuen Beitrag wieder golden und die Threadtitel werden auf normalschrift gesetzt und Fettangezeigt wenns neue Beiträge gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle Beiträge als gelesen markiert und trotzdem bleiben die gold :emot-raise:

Ich werd mal Cookies, Cache und sonstiges löschen, bei mir waren die noch nie silber, auch wenn ich alle durchgeklickt und gelesen habe.

Bin auch noch in anderen Foren, da gehts.

Muß jetz weg aber ich geb nochmal Bescheid... danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erstmal danke für eure schnellen Antworten, das macht einfach ein gutes Forum aus :smile:

War ein Problem an meinem Rechner selbst, nach dem löschen von Cookies hat sich nix geändert. Hab jetzt Firefox neu installiert und nochmal alles gelöscht und aufeinmal werden die Symbole auch siler wenn ich alle gelesen habe. Das war vorher nie der Fall.

Also kein Problem mit dem Forum sondern nur mein PC :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...