sufferbrother Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Auch hier gilt, je höher der Einsatz, desto besser die Belohnung. Am sichersten fährt man mit jeweils 10k Stimmt, wenngleich es doch reine Glückssache ist, ich hab auch schon bei 10k Einsatz leider nur die Hälfte zurück bekommen. Dagegen hab ich immer was gekriegt wenn ich alles bis auf die letzte Koin eingesetzt hab, auch wenn's nur ein par hundert waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 was bekommt man denn noch von der statue wenn man alle kisten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Symbole und so, für die Kombatkarte, einfache Fats, Kombatmods, Kampfüberspringer und Finisher. Es sind, glaub ich, 115 Teile insgesamt. Wenn man in der Krypta pausiert wird angezeigt wieviele man schon hat bzw. noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 hmm na ist dann nichts mehr für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Beim "Friedhof im toten Wald" zeigt es mir 109 von 108 Items an. Ist das ein einmaliger Bug, oder hat das noch jemand außer mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Danach kann man sie eigentlich nur noch an der Statue einsetzen und hoffen daß was nützliches dabei rauskommt. Wo befindet sich den die Statue finde sie nicht Bitte um navigation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die solltest Du auf der Karte unter Totenschrein finden, um das Tor zu sprengen braucht man aber Jax Raketenwerfer. Schau mal auf die erste Seite, da stehen glaub ich alle Fundorte. Wenn Du den Rest der Krypta allerdings noch nicht fertig hast würde ich die Statue erstmal hinten anstellen, für die bleibt später noch genug Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ich weiss nicht wieso, aber ein Tor ist bei mir weiterhin verschlossen. Das zu der Statue habe ich bereits aufgesprengt und habe auch alle Inventargegenstände, aber das Tor zu den eisigen Höhlen ist weiterhin verschlossen und mir wird gesagt. ..... weiss da jemand was zu? Edit: habs selbst geöffnet übern spinnentunnel zum Friedhofausgang (Hinten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.