Cheveyo_Adahi Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Servus zusammen, wollte Fragen ob jm schon einen Arcane/Skill Build ausprobiert hat? Bin derzeit im NG+ und habe Arcane 40 und Skill 40 imo, dazu nutze ich das Blade of Mercy da es ja auch vom Grundschaden bereits einen kleinen Anteil Arcane DMG macht. Aber im NG+ habe ich das Gefühl das der ganze Build nicht so wirklich rockt. Dadurch das Blade of Mercy ja bereits Arcane DMG mit drin hat, kann ich die Waffe ja nicht mit Feuerbuffs aufwerten (also diese Items), ausser ich rüste entsprechende Runen aus. Hat jm vlt. ein Tipp welche Runen ich hauptsächlich auf der Waffe und bei der Armor nutzen sollte? Die Arcane "Spells" sind ja auch voll für den Arsch im PVE... Würde mich über ein paar Anregungen freuen:) PS ich will Arcane noch auf 50 brinen und mich dann nur noch auf Skill beschränken (falls das von Relevanz wäre) Greeting Cheveyo
Diego-Allstar Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 bin sehr ähnlich geskillt, wollte eig nen arcane build machen. hab aber dieselbe erfahrung wie du gemacht, nämlich dass es nicht wirklich rockt.. arkan tut ziemlich wenig für die waffenskalierung und die "spell" items kommen auch nicht sehr oft zu gebrauch.. würde auch eher empfehlen auf geschick zu gehen und für die klinge der gnade sind die blutedelsteine am besten die +Angriff% bringen, also sowohl physisch als auch arkan. sind aber recht selten hab davon selber nur 2 oder 3 und leider keine T5/T6 version ansonsten würde ich immer physisch % nehmen das bringt mit abstand am meisten
TheR777R Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wahrscheinlich das noch effektivste am Arkane-Build ist die höhere Damage bei Waffen die man mit Elementen überzieht.
Cheveyo_Adahi Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Geschrieben 5. Mai 2015 Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile hab ich Skill und Arcane 50/50 und nutze neben dem Blade of Mercy noch das Holyblade. Das ist auf +10 mit Waffenbuffitems ganz nett. Die Bosse mit Feuerschwäche oder so bekommen dann richtig mächtig eine abgeräumt. Den Arcane Bonus merke ich mittlerweile doch beim Flamesprayer, vorausgesetzt der Gegner hat auch ne Schwäche dagegen. Naja nun skille ich noch Vit auf 50 und dann Wohl nur noch Skill. Meine Ausdauer reicht mir bisher so wie sie ist. Merke nur so langsam dass die Chalice Dungeon auf Dauer etwas eintönig werden. Bin nun glaub Blutlvl 150+.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.