The Darkside Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo Playstation 4 Freunde, ich habe eine Frage an Euch und hoffe das ich hier richtig bin? Ich habe mir heute den Season Pass für 19,99€ für das Spiel gekauft. Nur wo finde ich den? Es wurde nichts runtergezogen, nur ein älteres Update welches ich mal gestoppt hatte. Wenn ich das Spiel starte, kann ich nichts auswählen und sehe da auch keine Option um den Season Pass zu starten um diesen zu spielen. Wie starte ich den? In den Downloads ist nichts. In der Bibliothek ist auch nichts. Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Gruß, Darkside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 hoffe das ich hier richtig bin? Leider nein, aber guck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo, danke für den Link, aber das verstehe ich nicht so ganz. Wenn ich den letzten Satz lese, gib es den Season Pass nicht mehr?? Oder was möchtest Du mir mit dem Link über 205 Seiten genau schreiben? Gruß, Darkside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ich kenne dass Spiel selbst gar nicht, nur solche Fragen solltest du in den dem Spiel zugehörigen Forum stellen. Daher der allgemeine Link da hin. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Darkside Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Oh ok, habe dann wieder im falschen Thread gepostet. Sorry bitte!! Gruß, Darkside Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du hast hast deine Frage dort ja schon gestellt, daher schließe ich hier mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.