Sensei1978 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo. Langsam wird die HDD voll. Nun muss ich ein paar Spiele löschen die ich erstmal nicht spiele. Kann ich später mal wenn ich die Spiele weiterspielen will nur die Spiele wieder installieren und dann weiterspielen oder muss ich dann wieder von vorne beginnen? Und die gleiche Frage auch zur PS3. Wie verhält es sich da? Genauso wie bei der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Solang du einen gespeicherten spielstand hast,musst nicht von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ja ich lösche ja nur das Spiel selbst. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 22:17 Und wie ist das bei der ps3? Genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Solang du einen speicherstand hast ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 27. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2015 Danke Euch. Dann bin ich zufrieden. Alle Speicherstände bleiben ja auf der PS3 und PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.