Don Tito Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Neue Sony Controller kannste ja gar nicht mehr bezahlen,meine letzte suche endete bei cirk 90€.Hier in einem anderen Thread wird von alternativen berichtet,u.a. auch von Kabelgebundeten Pads.In der Preisklasse von 8-15€ würde ich gar nichts erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Der Preis ist ja wirklich nett.Werds beizeiten aber mit einem PS4 Gamepad versuchen zumal die um einiges besser in der Hand liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Das finde ich inzwichen auch das die PS3 Gamepads doch arg klein sind wenn man lange zeit schon PS4 Pads benutzt.Hab auch einige versuche gebraucht das Gemaepad der PS4 mit der PS3 zu verbinden.Irgendwann mußte ich diese bestimmte Pad auch mal aufladen,an die PS4 gehängt und weg war die verbindung mit der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.