Rasagal Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Moin, ich habe ne PS4 seit Release. Jetzt habe ich das seit ca 2 Wochen das bei ca jedem 5-6 starten der PS4 das Bild verschoben oder gestaucht ist. Oder es fehlt einfach oben oder unten ein Stück vom Bild. PS4 aus und wieder an.....alles normal. HDMI Kabel hab ich schon getauscht.... Brachte nix. Jemand schon mal das Problem gehabt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Haste mal den Anzeigebereich überprüft? Zu finden unter: Einstellungen - Sound und Bildschirm - Anzeigebereich-Einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Der sieht aus wie immer....denke ich Was meinst du genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Was meinst du genau ? Du schreibst doch, dass das Bild verschoben oder gestaucht sei. Dementsprechend könnte es sein, dass der Anzeigebereich neu kalibriert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Also der bereich, wo du die ecken an die ecken des fernsehers anpasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 das Problem sind ja nicht die ecken auf meinem 50" ist dann z.b. oben und unten ca 5cm schwarz und das ps4 bild darin gequetscht oder das ps4 bild wird wie gezoomt und passt somit auch nicht in das bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hab ich auch, wenn ich zwischen fernsehern wechsele, dann hab ich die ecken an den fernseher angepasst und dann wars schön ^^ andernfalls musste das an deinem fernseher anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich wechsel ja nicht...die ps4 ist immer am selben TV Und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTheHoobna Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ich habe dieses Problem heute zum ersten Mal.Haben sie dieses Problem schon lösen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Irgendwann war das Problem weg....Und kam nicht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTheHoobna Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Wissen Sie vielleich wie lang das gedauert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 12. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2017 Irgendwann halt.... Ehrlich...K.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.