Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Schönen guten Tag liebe Spielerprojektler, ich habe die Entscheidung getroffen selbst ein Projekt ins Leben zu rufen. Dabei habe ich lange überlegt, ob es ein Platin- oder ein Spielerprojekt werden soll. Aber Platintrophäen vorzubereiten, um sie dann erst viel später zu holen liegt mir einfach nicht, ich will sie sofort Warum will ich überhaupt ein Projekt ins Leben rufen? Nun, der Grund ist im Prinzip ganz einfach: Das Problem werden viele kennen. Allein schon durch Plus habe ich einige Spiele angezockt, die jetzt mit 0 - 10% in meiner Liste rumdümpeln Aber nicht nur Plus allein ist Schuld, auch auf Disk habe ich einige Spiele noch sehr unvervollständigt... Warum sollte sich das durch ein Projekt ändern? Ich habe ein großes Motivationsproblem und zock lieber was anderes anstatt mich mit diesen Spielen zu beschäftigen. Also hoffe ich durch das Projekt ein paar freundliche Unterstützer zu finden, die mir ab und zu gehörig in den Arsch treten und mich zwingen die Spiele abzuschließen Damit das für die potenziellen Unterstützer auch ein bisschen interessant wird, dachte ich daran, das ganze etwas interaktiv zu gestalten. So wird es zum Beispiel Abstimmungen geben, welches Spiel ich als nächstes anzugehen habe. Ihr könnt also aktiv mein Projekt mitgestalten. Außerdem werde ich zu jedem Projektspiel eine kleine Review schreiben. Vielleicht fallen mir auch noch weitere Möglichkeiten ein das ganze für euch interessanter zu gestalten. Falls ihr dazu Ideen habt, sind die auch immer gern gesehen Ich werde in den nächsten Tagen die Liste erstellen und genaue Ziele formulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Die Spiele: Aliens: Colonial Marines 36 von 61 Trophäen -> 55% Battle vs. Chess 0 von 36 Trophäen -> 0% Bionic Commando 7 von 50 Trophäen -> 10% BlazBlue: Continuum Shift EXTEND 0 von 51 Trophäen -> 0% Dead Nation 25 von 41 Trophäen -> 42% Dead or Alive 5 45 von 48 Trophäen -> 88% Dishonored 37 von 81 Trophäen -> 39% Dragons Crown 21 von 49 Trophäen -> 30% Duke Nukem Forever 6 von 63 Trophäen -> 7% Gran Turismo 5 49 von 59 Trophäen -> 77% Gravity Rush 55 von 64 Trophäen -> 82% ICO 13 von 16 Trophäen -> 81% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition 28 von 51 Trophäen -> 48% Lara Croft and the Guardian of Light 11 von 12 Trophäen -> 71% Limbo 12 von 13 Trophäen -> 90% Little Deviants 5 von 55 Trophäen -> 7% Little Big Planet 2 39 von 79 Trophäen -> 46% Metrico 8 von 11 Trophäen -> 78% Oddworld: New 'n' Tasty 0 von 37 Trophäen -> 0% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 8... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Platzhalter 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 10 Posts, davon 8 Platzhalter und noch kein einziger der sich hier mal zu Wort meldet. Tse, tse, tse - so kanns ja nicht weitergehen. Daher melde ich mich doch glatt mal als erster Hast ja gar nichts erzählt, dass du nun auch ein Projekt am Start hast. Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß dabei. Bin mal gespannt, was du dir zukünftig noch ausdenkst. Und für die Abstimmung - meine erste Stimme geht dann schon mal an Lara Croft and the Guardian of Light. Also hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich bin für Dishonored:)Super Spiel. Ausserdem müsstest du dein Projekt nicht auch mal Updaten Odskyr:biggrin5: oder habe ich da etwas übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 März-Update ist drin und am April-Update bastel ich gerade ein wenig - kommt die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Alter, du hast ein Projekt? Ist das an mir vorbeigezogen oder hab ichs vergessen? Das Projekt ist ja noch nicht fertig, deshalb kann man noch nicht soviel dazu sagen. Ich komm im Moment aber auch nicht dazu weiter zu machen, weil ich ständig arbeite. Aber heute/morgen hab ich frei, da werd ich mal weiter machen Die Spieleliste ist noch nicht komplett, also könnt ihr euch auch noch umentscheiden bei Bedarf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 hehe - offensichtlich ist es an dir vorbei gegangen, aber nu ja nich mehr. na gib mal denn den finalen Starschuss und dann schau ich mal, wofür ich stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Willkommen unter den Projektlern Major. Du scheinst aber schon recht bald den Anschluss verloren zu haben. Ich hab zumindest mein Abitur als Ausrede. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Willkommen unter den Projektlern Major. Du scheinst aber schon recht bald den Anschluss verloren zu haben. Ich hab zumindest mein Abitur als Ausrede. ^^ Das Abitur empfand ich gar nicht als so zeitaufwendig, hab aber viele erlebt wie sie deswegen durchgedreht sind Ich arbeite viel, bin danach ziemlich fertig und wenn ich ma frei hab hab ich einfach keinen Bock. Sogar Daumen bewegen ist dann zu anstrengend. Ich zocke allgemein kaum noch und im Forum bin ich noch seltener. ABER: Es ist ja Saisonarbeit und im Oktober bin ich wieder frei. Spätestens dann wird wieder gezockt in alter Manier und auch das Projekt wird spätestens dann auf die Beine gestellt. Hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Das Abitur empfand ich gar nicht als so zeitaufwendig, hab aber viele erlebt wie sie deswegen durchgedreht sind Ich arbeite viel, bin danach ziemlich fertig und wenn ich ma frei hab hab ich einfach keinen Bock. Sogar Daumen bewegen ist dann zu anstrengend. Ich zocke allgemein kaum noch und im Forum bin ich noch seltener. ABER: Es ist ja Saisonarbeit und im Oktober bin ich wieder frei. Spätestens dann wird wieder gezockt in alter Manier und auch das Projekt wird spätestens dann auf die Beine gestellt. Hoffentlich Dann hoffe ich, dass du dann aktiver bist. Bin zwar auch nicht besser im Moment, aber das lag am Probearbeiten & der Gamescom. Ach und Mitte September bin ich in einem anderen Bundesland bei einer neuen Arbeitsstelle beschäftigt, doch ab 17 Uhr hab ich den restlichen Tag zum zocken zur Verfügung... naja meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.