Driver19710 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 keine Ahnung ob noch jemand GT 6 spielt aber vielleicht ist das was für die Roadmap Die Trophäe Jäger kann man das erstemal in der Klasse National A erreichen. Man nehme den Alpha bei den empfohlenen Autos für die National A. Tuning bis 485 LP und dann auf zur Italienischen Serie. Auf den Romkurs, spätestens aber in Monza kann man dann einen Wagen überrunden und sich die Trophäe Jäger verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daflow26 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Versteh mich nicht falsch, aber das ist exakt die Lösung aus dem Video, welches im Leitfaden angehängt ist. Und darüber hinaus kann die Trophäe auch früher mit komplett anderen Wagen erspielt werden. Kommt eigentlich nur auf die Leistung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Driver19710 Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hi daflow26, nein, alles gut, ich verstehe dich nicht falsch, ich habe das Video nicht gesehen und war gestern ganz erstaunt das es mit dem Überrunden so fix geht. Ich dacht des es vielleicht von Interresse wäre. Alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich schließe das dann mal ab. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.