Cerreal Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hallo Forengemeinde, habe eine Frage zu den Ribbons. Zwar wurde die Frage schon häufiger gestellt, aber habe hier langsam den Überblick verloren. Deshalb noch mal für Doofe wie mich. Habe gestern die achte Ribbon für Sidearm und Melee bekommen. So um 22 Uhr. Damit ja auch beide Medallien. Nach dem Spiel verlassen kurz in die Statistik geguckt und klar fehlen beide Medallien und Ribbons standen wieder bei 7/8. Auch mein Level Fortschritt war wieder niedriger. Also meine Frage sind diese Ribbons weg und ich muss sie neu erspielen, was mich persönlich langsam anervt oder aber sie werden definitiv aktualisiert, was aber halt dauern kann. Würde mich freuen wenn jemand mir dazu mal eine aussage geben könnte. Wie gesagt, frustet ungemein wenn die Dinge fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Hallo Forengemeinde,habe eine Frage zu den Ribbons. Zwar wurde die Frage schon häufiger gestellt, aber habe hier langsam den Überblick verloren. Deshalb noch mal für Doofe wie mich. Habe gestern die achte Ribbon für Sidearm und Melee bekommen. So um 22 Uhr. Damit ja auch beide Medallien. Nach dem Spiel verlassen kurz in die Statistik geguckt und klar fehlen beide Medallien und Ribbons standen wieder bei 7/8. Auch mein Level Fortschritt war wieder niedriger. Also meine Frage sind diese Ribbons weg und ich muss sie neu erspielen, was mich persönlich langsam anervt oder aber sie werden definitiv aktualisiert, was aber halt dauern kann. Würde mich freuen wenn jemand mir dazu mal eine aussage geben könnte. Wie gesagt, frustet ungemein wenn die Dinge fehlen. Wenn es nicht auftaucht nochmal aus der Statistik raus und nach ein paar Sekunden wieder rein, ist es dann immernoch nicht da wurde es nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.