Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perma Death Modus

Wormel75

Werdet ihr direkt mit dem Perma Death Modus beginnen?  

64 Stimmen

1. 1. Werdet ihr direkt mit dem Perma Death Modus beginnen?

• Ja
      10
    • Nein
      52
    • Ich kann mich noch nicht entscheiden
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Genau...immer schön mit allem arbeiten was man zur Verfügung hat.

Heißt bevor man eine 5-6-7 Mann starke Gruppe angreift gehe ich wie folgt vor:

Welcher Gegner erwartet mich? Untote, Menschen, Geister?

Jenachdem, das entsprechende Öl auf die Klinge geben.

Im Bestarium schauen welcher Zauber und welche Bombe wirkungsvoll ist und

entsprechend ausrüsten.

Gegebenfalls Mutagene und Fähigkeiten in den Slots wechseln.

Wenn der Gegner anfällig für Feuer ist, setzte ich ein Blaues Mutagen und die verstärkten Fähigkeiten für den Feuerzauber in die Slots.

Sind es menschliche Gegner, setze ich ein rotes Mutagen ein und Fähigkeiten für mehr Waffenschaden.

Meditieren, damit Tränke (vorallem Schwalbe) und Bomben aufgefüllt sind.

Speichern!

Erstmal 1-2 Bomben in die Gruppe werfen. Wenn die Gruppe auf einen zuläuft Flächenzauber wirken. Abstand gewinnen und versuchen einzelne Gegner aus der Gruppe zu locken und von ihr zu trennen.

Versucht euch zwischen die Gruppe und euer Ziel zu stellen und prügelt den Gegner mit leichten Schlägen durch die Landschaft. Somit treibt ihr ihn immer weiter weg von der Gruppe, ohne das euch die anderen Gegner zusetzen.

Wenn der Gegner ausweicht, nicht weiterschlagen sondern auch mit Kreis ausweichen und erst dann wieder angreifen.

Solltet ihr doch mal umzingelt werden, schnell mit X versuchen Abstand zur Gruppe zu gewinnen.

Hoffe das hilft dem einen oder anderem. Mit dieser Methode stellt selbt Todesmarsch kaum Schwierigkeiten dar.

Genau...immer schön mit allem arbeiten was man zur Verfügung hat.

Heißt bevor man eine 5-6-7 Mann starke Gruppe angreift gehe ich wie folgt vor:

Welcher Gegner erwartet mich? Untote, Menschen, Geister?

Jenachdem, das entsprechende Öl auf die Klinge geben.

Im Bestarium schauen welcher Zauber und welche Bombe wirkungsvoll ist und

entsprechend ausrüsten.

Gegebenfalls Mutagene und Fähigkeiten in den Slots wechseln.

Wenn der Gegner anfällig für Feuer ist, setzte ich ein Blaues Mutagen und die verstärkten Fähigkeiten für den Feuerzauber in die Slots.

Sind es menschliche Gegner, setze ich ein rotes Mutagen ein und Fähigkeiten für mehr Waffenschaden.

Meditieren, damit Tränke (vorallem Schwalbe) und Bomben aufgefüllt sind.

Speichern!

Erstmal 1-2 Bomben in die Gruppe werfen. Wenn die Gruppe auf einen zuläuft Flächenzauber wirken. Abstand gewinnen und versuchen einzelne Gegner aus der Gruppe zu locken und von ihr zu trennen.

Versucht euch zwischen die Gruppe und euer Ziel zu stellen und prügelt den Gegner mit leichten Schlägen durch die Landschaft. Somit treibt ihr ihn immer weiter weg von der Gruppe, ohne das euch die anderen Gegner zusetzen.

Wenn der Gegner ausweicht, nicht weiterschlagen sondern auch mit Kreis ausweichen und erst dann wieder angreifen.

Solltet ihr doch mal umzingelt werden, schnell mit X versuchen Abstand zur Gruppe zu gewinnen.

Hoffe das hilft dem einen oder anderem. Mit dieser Methode stellt selbt Todesmarsch kaum Schwierigkeiten dar.

Bei manchen Gegner Level ist es möglich sie zu kontern und instant zu killen ;) wenn sie auf den boden fallen Viereck und zack tot.

Kann mir jemand Tipps geben wie ich "Hannah aus den Wäldern" besiegen kann. Hab schon das richtige Öl, aber sie besiegt mich mit Leichtigkeit. Mein Level müsste auch passen :/

Die hab ich mit Level 6 gemacht :biggrin5:

Aber die ist echt schwer geb ich dir recht...

Das Öl kannste dir fast sparen da das eh nicht den ganzen Fight über hält (und im Kampf kannst du es nicht neu auftragen) es sei den du hast schon Punkte in Öle investiert.

Das wird ein Ausdauerkampf !!!

Als aller erstes zauberst du Quen (das Schutzschild) dann sobald du wieder 'Saft' sprich Ausdauer hast zauberst Du Yrden auf dem Boden.

Dann positionierst Du dich so das der Geist da durchlaufen muss wenn er zu dir will. Sobald er drin ist gib ihm 2-3 schnelle Schläge mit Vierreck und dann nach hinten wegrollen.

Sobald Yrden weg ist zauberst Du es neu. Sollte der Geist dich treffen und Dein Quen Schild weg sein das immer zuerst neu zaubern. Wenn kein Yrden steht NIE angreifen!!! Und wenn Du Ausdauer aufladen musst einfach mit Kreis nach hinten rechts oder hinten links ausweichen.

Wenn der Geist seine Abbilder zaubert diese so schnell wie möglich töten weil die dir Energie entziehen und den Geist damit wieder Leben aufladen.

Je nachdem wieviel Schaden du so austeilst und deine Ausdauer sich aufläd kann der Kampf ne ganze Weile dauern :D

Das Öl kannste dir fast sparen da das eh nicht den ganzen Fight über hält (und im Kampf kannst du es nicht neu auftragen) es sei den du hast schon Punkte in Öle investiert.

Als aller erstes zauberst du Quen (das Schutzschild) dann sobald du wieder 'Saft' sprich Ausdauer hast zauberst Du Yrden auf dem Boden.

Dann positionierst Du dich so das der Geist da durchlaufen muss wenn er zu dir will. Sobald er drin ist gib ihm 2-3 schnelle Schläge mit Vierreck und dann nach hinten wegrollen.

Sobald Yrden weg ist zauberst Du es neu. Sollte der Geist dich treffen und Dein Quen Schild weg sein das immer zuerst neu zaubern. Wenn kein Yrden steht NIE angreifen!!! Und wenn Du Ausdauer aufladen musst einfach mit Kreis nach hinten rechts oder hinten links ausweichen.

Wenn der Geist seine Abbilder zaubert diese so schnell wie möglich töten weil die dir Energie entziehen und den Geist damit wieder Leben aufladen.

Je nachdem wieviel Schaden du so austeilst und deine Ausdauer sich aufläd kann der Kampf ne ganze Weile dauern :D

Ja oder einfach später wieder hin. Die Quest läuft nicht weg. Hab die immernoch nicht gemacht und bin stufe 20

Ja oder einfach später wieder hin. Die Quest läuft nicht weg. Hab die immernoch nicht gemacht und bin stufe 20

Mit Level 20 brauchste aber auch die Belohnung nicht mehr die es da gibt.

Er hat nach nen paar Tips gefragt und das waren welche... nicht jeder hat Bock die Story zu machen um zu leveln ;)

vielen dank! :)

Bin ich der gleichen Meinung, es ist zu schade um nur auf trophys zu spielen,

Ich bleibe aber erstmal beim todesmarsch, auch wenn es eine heftige Herausforderung ist.

Hat jemand ein tipp , wie man am besten gegen Wolfsrudel vorgeht ? ( die greifen so schnell an, das ich mit Ausweichen nicht weit komme

Bin ich der gleichen Meinung, es ist zu schade um nur auf trophys zu spielen,

Ich bleibe aber erstmal beim todesmarsch, auch wenn es eine heftige Herausforderung ist.

Hat jemand ein tipp , wie man am besten gegen Wolfsrudel vorgeht ? ( die greifen so schnell an, das ich mit Ausweichen nicht weit komme

Versuch einen von der Gruppe zu trennen und erlege sie einzeln.

Wenn mehrere vor dir stehen Feuerzauber rauf oder Feuerbomben.

Dann immer einmal schneller Schlag und wieder wegrollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...