Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perma Death Modus

Wormel75

Werdet ihr direkt mit dem Perma Death Modus beginnen?  

64 Stimmen

1. 1. Werdet ihr direkt mit dem Perma Death Modus beginnen?

• Ja
      10
    • Nein
      52
    • Ich kann mich noch nicht entscheiden
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kann auch sein, dass man den Perma Death-Modus auch separat vom Schwierigkeitsgrad einschalten muss, wie z.B. den Hardcore-Modus bei Trine 1 / 2.

hört sich für mich am plausibelsten an.

perma death hat ja keine auswirkung auf die schwierigkeitsstufe der gegner an sich.

am anfang werde ich es auf keinen fall machen. bin noch kompletter einsteiger bei the witcher.

aber gibt dem spiel nochmal einen zusätzlichen wiederspielwert.

Hey was meint ihr mit dem Todesmarsch?

Ich habe gelese, dass dann alles weg ist? Wie alles weg?

Oder von vorne anfangen. Man muss doch da nicht komplett von vorne anfangen oder wie?

Die meisten spielen es auf Todesmarsch mich eingeschlossen und nein das ist ein Mythos. Es gibt kein perma death Mode.

Also hätte es den perma Death gegeben, hätte das Spiel nicht lange bei mir angehalten. Bin schon gefühlte 100mal gestorben habe gestern 45min für 6 Banditen gebraucht weil ich immer und immer wieder gestorben bin (todesmarsch) dachte es wäre nen Schatz versteckt gewesen, dabei war alles für lau und habe nur nen paar verrostete Schwerter eingesackt -.-

Also hätte es den perma Death gegeben, hätte das Spiel nicht lange bei mir angehalten. Bin schon gefühlte 100mal gestorben habe gestern 45min für 6 Banditen gebraucht weil ich immer und immer wieder gestorben bin (todesmarsch) dachte es wäre nen Schatz versteckt gewesen, dabei war alles für lau und habe nur nen paar verrostete Schwerter eingesackt -.-

Also grad die Banditen und einfache Kreaturen wie Wölfe,Ghule oder Etrunkene klappen bei mir auf Todesmarsch jetzt sehr gut. Ich versuch mich halt immer auf einen zu konzentrieren und setz dabei immer Quen ein...manchmal auch Igni - funktioniert recht gut.

Ich schaffe auf normaler Schwierigkeitsstufe manchmal Gegnergruppen nicht, wie soll ich dann das ganze auf Todesmarsch bewältigen? :(

Bin, was das Genre betrifft, relativ unerfahren. Gibt es gewisse Tricks oder Taktiken, nicht ordentlich zu kassieren?

Bei der Quest, bei der man zum ersten Mal längere Zeit in nem Dungeon ist, bekomme ich den Steinklopps nach dem Golem nicht klein! Der schlägt zwei, drei Mal auf mich und ich bin tot. Der Weg führt zwar nicht direkt zum besagten Gegner, würde den aber doch noch gern umhauen...

Ich schaffe auf normaler Schwierigkeitsstufe manchmal Gegnergruppen nicht, wie soll ich dann das ganze auf Todesmarsch bewältigen? :(

Bin, was das Genre betrifft, relativ unerfahren. Gibt es gewisse Tricks oder Taktiken, nicht ordentlich zu kassieren?

Bei der Quest, bei der man zum ersten Mal längere Zeit in nem Dungeon ist, bekomme ich den Steinklopps nach dem Golem nicht klein! Der schlägt zwei, drei Mal auf mich und ich bin tot. Der Weg führt zwar nicht direkt zum besagten Gegner, würde den aber doch noch gern umhauen...

Den bekommst du nicht klein... Kannst später jederzeit zurück... Und dich rächen. Man muss nicht Alle Gegner umhauen die einem begegnen... Wenn du das Versuchs dann kannst bei dem Spiel einpacken.

Grüße

Also ich spiele es auch direkt auf Todesmarsch. Habe bisher noch keine Probleme - bin aber auch erst 2h im Game und habe erst 3 Nebenquests gemacht.

Ich hoffe nur man kann - sollte man für ne Haultquest doch merkbar zu schwach sein einfach "das Gebiet" verlassen und vorher weiter aufleveln usw.

Bei dragon age inquisition z. B. Hatte ich es einmal dass ich mich mit etlichen versuchen durchquälen musste weil ich aus dieser unterwelt nicht mehr raus kam xD

Grüße

Also ich spiele es auch direkt auf Todesmarsch. Habe bisher noch keine Probleme - bin aber auch erst 2h im Game und habe erst 3 Nebenquests gemacht.

Ich hoffe nur man kann - sollte man für ne Haultquest doch merkbar zu schwach sein einfach "das Gebiet" verlassen und vorher weiter aufleveln usw.

Bei dragon age inquisition z. B. Hatte ich es einmal dass ich mich mit etlichen versuchen durchquälen musste weil ich aus dieser unterwelt nicht mehr raus kam xD

Du kannst nicht über Gegner leveln die geben zuwenig Exp, du Levelst über die Quest und auch hier gibt es Gebiet während Quests die nicht verlassen kannst.

Naja aber zumindest dann doch zuerst Nebenquests machen und noch mehr tränken einpacken usw.

Denn wenn ich mal angenommen mit lvl 15 ne hauptquest in nem dungeon hab wo ich nicht raus kann und ich die aufs brechen nit schaffe hieße es ja sonst alten speicherstand laden von vor der quest - sehr doof

Naja aber zumindest dann doch zuerst Nebenquests machen und noch mehr tränken einpacken usw.

Denn wenn ich mal angenommen mit lvl 15 ne hauptquest in nem dungeon hab wo ich nicht raus kann und ich die aufs brechen nit schaffe hieße es ja sonst alten speicherstand laden von vor der quest - sehr doof

Mach es so. Immer die Quests so machen wie der Es dir empfohlen wird. Gegner sind in Quest oft leichter als in der Wildnis. Versuch auch so schnell wie möglich sie Standard Tränke zu erstellen also Verfluchtenöl, Schwalbe und alles was dazugehört.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...