Lianil Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Huhu zusammen, ich wusle schon eine ganze weile im Forum (als Gast) rum, da dachte ich mir doch, das es langsam Zeit wird sich hier anzumelden. Leider kenne ich hier noch niemanden - na vielleicht ändert sich das ja bald, würde mich auf jedenfalls freuen :3 Was könnte ich sonst noch schreiben? Ach, genau! Ich sollte mich einfach mal kurz Vorstellen :'D Alsoooo... Ich heiße Jennifer oder einfach nur Jenny, bin 30 Jahre und komme aus NRW. Am meisten Spiele ich auf der PS4 und PS3 - Und Lieblingsgenre wäre RPG, Horror und Action. Denke mal das sollte fürs erste reichen ;') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Willkommen im Forum Jenny.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 Danke :'3 freu mich hier zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Willkommen und viel Spaß. RPG Fans seh ich hier immer gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 25. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2015 Danke für die nette Begrüßung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Noch eine NRWlerin. Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Noch eine Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hallo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Noch eine Jenny Jop Willkommen im Forum, Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Na endlich wieder etwas Verstärkung auf der Seite der Frauen Und dazu auch noch in NRW, das wird ja immer besser Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.