bmwhasi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Die fehlt mir noch: Aus Nächster Nähe Bringt fünf Gegner im Nahkampf innerhalb eines Zeitfensters von 30 Sekunden zur Strecke. Auch hier empfiehlt sich die Mission 'Gegen die Welt' wo euch die Passanten angreifen. Diese zählen als Gegner und fügen euch nicht soviel Schaden zu wie die 'richtigen' Gegener. Bin jetzt gerade auf der 3. Insel. Wo ist die Mission "Gegen die Welt"? Gibts sonst noch eine gute Möglichkeit dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 jepp überall wo viele gegner auf einem haufen stehen kommt ziemlich oft vor im spiel so hab ich das gemacht einfach druaf und los vor allem da wo man die gepanzerten wagen stoppen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 mhm, werd es da mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 des geht auch ganz gut im 2.viertel mit den feuer-schrott-skorpion-dingern. einfach warten bis ma 5 oder mehr auftauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Achso, die Skorpione zählen auch als Gegner? Dann mach ich das mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja aber wenn da einer tod ist rennen die anderen erstmal weg da braucht dann länger als wenn dus bei normalen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 ja aber wenn da einer tod ist rennen die anderen erstmal weg da braucht dann länger als wenn dus bei normalen machst bei mir is keiner weggerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.