Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wie ist der Ego-DungeonCrawler so? Hat Jmd schon Erfahrungen gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hab es geladen und mal ne std gedaddelt. Lässt sich super spielen, Laune machts auch. Nur noch kein plan ob der spielspaß bis Platin aufrecht bleibt. Aber sehr nett für zwischendurch. Edit: hat jmd schon die trophie mit dem Geheimraum?? War schon so oft in einem mit nem ? Wo man vorher die Wand zerstören muss, muss man darin nochwas besonderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Werde mich heute mal an dieses Spiel wagen. Werde mitteilen solbald ich die Trophy habe. Der Trailer sieht jedenfalls echt cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radec Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hab es geladen und mal ne std gedaddelt. Lässt sich super spielen, Laune machts auch.Nur noch kein plan ob der spielspaß bis Platin aufrecht bleibt. Aber sehr nett für zwischendurch. Edit: hat jmd schon die trophie mit dem Geheimraum?? War schon so oft in einem mit nem ? Wo man vorher die Wand zerstören muss, muss man darin nochwas besonderes machen? Ich tipp mal die ist noch buggy hat als einzige 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich tipp mal die ist noch buggy hat als einzige 0%. Wird so sein hatte auch schon mehrmals nen raum und keine trophi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hat schon jmd die trophie "Karmische Gerechtigkeit"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jander Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ui, hier ist ja wenig los. Habe mir Ziggurat im Sale geholt und bereue es fast, dass ich nicht früher zugeschlagen habe und relativ viel Zeit mit Tower of Guns zugebracht habe. Ziggurat gefällt mir Längen besser. Mit entsprechender POV-Einstellung kommt fast altes Quake 1 Feeling auf. Eine Frage habe zur Schlammblut Trophy: Habe die dritte Ebene erreicht, in dem ich nur den Zauberstab verwendet habe. Hat aber nicht Pling gemacht. Darf ich da nicht mal eine andere Waffe einsammeln, auch wenn ich mit der keinen Schuss abgebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Hab es mir heute auch mal im Store gekauft. Einfach ist es in jedem Fall nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ui, hier ist ja wenig los. Habe mir Ziggurat im Sale geholt und bereue es fast, dass ich nicht früher zugeschlagen habe und relativ viel Zeit mit Tower of Guns zugebracht habe. Ziggurat gefällt mir Längen besser. Mit entsprechender POV-Einstellung kommt fast altes Quake 1 Feeling auf.Eine Frage habe zur Schlammblut Trophy: Habe die dritte Ebene erreicht, in dem ich nur den Zauberstab verwendet habe. Hat aber nicht Pling gemacht. Darf ich da nicht mal eine andere Waffe einsammeln, auch wenn ich mit der keinen Schuss abgebe? Na endlich wird dem Game mehr Aufmerksamkeit geschenkt Nein darfst du nicht und du musst es mit dem standart Char machen. Hatte es mal mit einem freigespieltem Char gemacht aber auch keine trophie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir wird es auch bald angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir wird es auch bald angefangen. Da wünsch ich dir vorab schonmal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke auf anderen account fast durch. Macht mega laune für zwischen durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ich dachte anfangs nicht das ich es platinieren würde aber je mehr Chars und Karten man freigeschaltet hatte konnte ich nicht aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 so fertig platin erreicht. mega lustiges spiel nur durchgerusht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.