Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wie jetzt, niemand spielt es? Das Spiel ist der absolute Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCorleone Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ja hat mich gestern schon gewundert das es keine Beiträge gibt! Tolles Game aber teilweise echt frustrierend! Die Platin ist für die Freaks bin froh wenn ich durch bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Laut einem Leak soll dieses Spiel im PS+ Update Mai vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Laut einem Leak soll dieses Spiel im PS+ Update Mai vorhanden sein. Gibts dazu auch eine Quelle? Wäre ja nicht schlecht, sieht ganz gut aus das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Jop hier -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Jop hier -> Thx Ist nur die Frage ob das so bleibt und Sony das nicht noch ändert... Dann werde ich wohl doch noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Kaufen lohnt sich:D Auch wenn die Kratos Rüstung ziemlich imba is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wenns nächsten Monat nicht bei Plus kommt kauf ich mir das. Sieht toll aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Weis hier schon jemand, ob man sich eine Dreifachplatin holen kann mit den Versionen PS3, PS4 und PS Vita a la Sound Shapes über Cross Save? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Weis hier schon jemand, ob man sich eine Dreifachplatin holen kann mit den Versionen PS3, PS4 und PS Vita a la Sound Shapes über Cross Save? Ne gibt keine Dreifachplatin, ist alles eine Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Wenns nächsten Monat nicht bei Plus kommt kauf ich mir das.Sieht toll aus. Dann schlag zu, Yacht-Games hat das Gerücht dementiert. Es lohnt sich, wirklich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ne gibt keine Dreifachplatin, ist alles eine Liste Schade! Naja,wird trotzdem gezockt wenn es bei Playstation Plus kostenlos angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Schade! Naja,wird trotzdem gezockt wenn es bei Playstation Plus kostenlos angeboten wird. Guck mal den Kommentar über deinem Die Entwickler haben es dementiert Shovel Knight erscheint nicht im nächsten PS+ Update, das ist ein Fake Dafür gibt's bis 29.04 - 10% Rabatt für PS+ User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Guck mal den Kommentar über deinem Die Entwickler haben es dementiert Shovel Knight erscheint nicht im nächsten PS+ Update, das ist ein Fake Dafür gibt's bis 29.04 - 10% Rabatt für PS+ User Gerüchte werden gerne mal dementiert. Wenn es jetzt schon bekannt wäre, das es im Ps+ kommt würde es doch keiner mehr kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Das würde kein Indie Entwickler tun. Das können sich diese Studios gar nicht leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Danke Matze, dann werd ich im laufe der Woche mal zuschlagen. Das Update sah sowieso unrealistisch aus, unter anderem wegen Shovel Knights was ja relativ neu ist und jetzt grade im Angebot ist und man somit viele Käufer vor den Kopf gestoßen hätte. Hier ist übrigens das Dementi in einem Link. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2148773/PlayStation_Network-PlayStation_Plus_Vorab_aufgetauchtes_Mai-Aufgebot_mit_Shovel_Knight_Knack_und_Rayman_Legends_ist_eine_Faelschung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab diese Videospielperle vollendet Es ist einfach großartig! Für mich als Mega Man-Fanboy kam es allerdings ein wenig zu einfach daher. Einzig der Boss Rush im NG+ war bissl tricky, schaff den aber nun auch ohne Health Potion Mag ein Mod die Bewertungsthreads freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mag ein Mod die Bewertungsthreads freischalten? Sind jetzt offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ja nach kurzer eingewöhnungszeit wirds recht einfach^^ Zählt die Chaos Rüstung denn eigentlich als gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.