Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Wieso kann man keine Bewertung für die Schwierigkeit und den Zeitaufwand geben bin schon lange Fertig und hab mich gefreut endlich mal der Erste zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habs mir auch gekauft, ist ja sogar crossbuy für PS3 und PS4. Mal ein Kauf, der sich gelohnt hat, schade dass es die alten Teile nicht mit Trophies gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KennyMcCormic Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Habs mir auch gekauft, ist ja sogar crossbuy für PS3 und PS4. Mal ein Kauf, der sich gelohnt hat, schade dass es die alten Teile nicht mit Trophies gibt! Hast du Interesse es zusammen zu zocken ? Ich finde es im übrigen auch Schade das es nur Teil 3 gibt. Habe für PSX und PS2 noch andere Teile, aber für die paar Euro würde ich sie mir auf die PS4 laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 @KennyMcCormic das hat sich mit dem erscheinen der Anthology ja jetzt erledigt --- Eine Frage in die Runde, kann jemand zufällig bestätigen, ob alle Trophäen auch im Koop Modus erscheinen? (Online wie Offline Variante) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.