Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 JuHu mal erster und meint ihr es ist sehr schwer oder können auch normalos die nen Deadpool Game platiniert haben das rocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kann man das mit Hotline Miami vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich bin gleich erstmal laden:) Ich freu mich schon drauf weils voll meinen Geschmack trifft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Finde Alptraum Modus echt schon hart. Gibt's da nicht irgendwelche Tipps? Man muss definitiv 2 Charaktere vollständig auflevel schon klar. Dennoch finde ich bringt es kaum was weil du auch so mit 2 Treffer down bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gesehen & Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Für diejenigen die es schon haben , kaufempfehlung oder lieber Finger davon lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Finde Alptraum Modus echt schon hart. Gibt's da nicht irgendwelche Tipps? Man muss definitiv 2 Charaktere vollständig auflevel schon klar. Dennoch finde ich bringt es kaum was weil du auch so mit 2 Treffer down bist. "Normal" ist schon heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab's mir jetzt auch geladen, Muss da deheru recht geben. Wie sieht es denn dann erst auf hardcore aus ? hat vielleicht jemand ein paar Tipps? Ich visiere immer mit Viereck an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hab's mir jetzt auch geladen,Muss da deheru recht geben. Wie sieht es denn dann erst auf hardcore aus ? hat vielleicht jemand ein paar Tipps? Ich visiere immer mit Viereck an Ich kann dich beruhigen, auf Nightmare kann man nicht mehr anvisieren. Hab jetzt 3/11 Level auf Nightmare abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich hab den Dreh so langsam raus , hardcore und normal ist ja easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wenn man es einmal raus hat geht es. Bin jetzt im letzten Level auf Nightmare Falls ein Mod das hier liest, könnte schonmal der Bewertungs und Zeitaufwand-Thread geöffnet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Man muss Normal,Hardcore&Nightmare abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hehe gut das ich dann mit hardcore weiter gemacht habe aber das dürfte nach nightmare kein Problem mehr für dich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie viel kostet es ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 13,99€ im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie oder wo kann man denn die Waffen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wie oder wo kann man denn die Waffen kaufen? Da wo man den Cop aufwerten unten rechts. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Und wo kann man den Cop aufwerten? Im Hauptmenü finde ich nichts und während des Spiels auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Und wo kann man den Cop aufwerten? Im Hauptmenü finde ich nichts und während des Spiels auch nichts. Wenn du die cops auswählen kannst, nicht auf spielen, sondern 1x nach oben klicken auf aufwerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.