Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

21 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.76

Recommended Posts

Eigentlich total einfach, WENN es nicht die Perfektion-Trophäe geben würde...

Diese brachte mich teils zur Verzweiflung...

Warum:

1. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, warum 100% Schatten mehr punkte bringt als 100% Assassine oder Krieger(gerade beim ersten Durchgang ist Krieger viel Schwerer als Schatten)

2. Ist die mir einfach voll unbegreiflich geklettert z. B.

in 11. am 1. Mongolen vorbei übern Balken und über die Fange zu den zwei Holzplattformen(Hier klettert sie zuerst Quer dann Hoch, in anderen Leveln ist sie gleich Hochgeklettert.....)

3.Die Wächter waren teils nach einer Ablenkung zurück, das nur auswendig Lernen und vielen Neustarts die 100% schatten gehen....was mich persönlich genervt hat...

4. Manchmal ist es nur wegen 1 Sekunde gescheitert am 6 Wächter gescheitert und man musste am Checkpoint neu Anfangen(alle 5 Gold dafür auch futsch)

Deshalb habe ich mit einer 7 gestimmt

Bearbeitet von SZ_Sanctum

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...