Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 und wie ist es so? ist es wie die anderen dlcs schnell durch gespielt oder dauert es diesmal länger? so wie ich in einem gameplay video gesehen hab, hat es wohl keine deutsche sprachausgabe, nur deutsche untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich bin noch am downloaden (3GB bei meiner schwachen Leitung daaaauern...), aber ich freu mich auf das Spiel - ein Spiel, bei denen man fürs Schleichen belohnt wird und dieser Grafikstil - wird sicher toll... Habe nur etwas Respekt vor der Perfektionist-Trophäe ^^ Aber die ersten haben es ja schon geschafft, sollte daher machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 die grafik gefällt mir nicht besonders aber was mich da reizt ist das man endlich mehr auf das schleichen achten muss. bin noch am überlegen ob ich es mir bald hole oder doch noch warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ich würde es nur kaufen, wenn eine retail version erscheint mit allen 3 teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 ich würde es nur kaufen, wenn eine retail version erscheint mit allen 3 teilen. glaub kaum das es jemals als retail kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Mir macht es bisher sehr viel Spaß. Ich mag den Sidescroller-Aspekt und wie er umgesetzt wurde. Die Nebenmissionen, die ich bisher erledigt habe, waren auch nicht einfach nebenher zu erledigen, sondern man muss schon "abseits" gezielt suchen. Generell gibt es ja auch wieder ein paar Items zu sammeln in den einzelnen Leveln. Gut finde ich auch, die unterschiedlichen Spielstile, mit denen man die Level beenden kann, erinnert vom System etwas an Splinter Cell Blacklist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 glaub kaum das es jemals als retail kommt. bei ubisoft ist alles mögliche und im offiziellen forum wurde es mehr oder weniger schon offiziell bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei Amazon gibt es den Online-Code zur Zeit für 7,56€ - dafür werd ich mir das wohl auch zulegen. Link: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/trophps3de-21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 glaub kaum das es jemals als retail kommt. ich würde es nur kaufen, wenn eine retail version erscheint mit allen 3 teilen. ... und wenn, dann werden da auch nur die Download-Codes drin sein, vermute ich. Ich mag auch lieber Retail-Versionen (man will ja was im Regal haben), aber bei solchen "kleinen" Spielen, oder Serienablegern find ichs sogar in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hm lese überall das es Inhalt vom Unity Seasonpass ist. Man benötigt das Hauptspiel aber nicht für Chronicles oder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ich würde mir das Franchise nach Assassins Creed Revelations wohl auch mal wieder anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Bei Amazon gibt es den Online-Code zur Zeit für 7,56€ - dafür werd ich mir das wohl auch zulegen. Link: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00WH2PHRK/trophps3de-21 Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hm lese überall das es Inhalt vom Unity Seasonpass ist. Man benötigt das Hauptspiel aber nicht für Chronicles oder? Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und ich würde mir das Franchise nach Assassins Creed Revelations wohl auch mal wieder anschauen. Nope, Chronicles lädt man als Stand-Alone aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Muss man für die Volle Punktzahl (Trophäe Perfektionist) auch die Sammelsachen sammeln? Oder tragen die überhaupt nichts zur Punktzahl dafür bei? Wenn nein würd ich die nämlich erst im zweiten Run sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nur die Nebenquests, Rest ist unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Nur die Nebenquests, Rest ist unwichtig. Vielen Dank, dann muss ich da ja zum Glück nicht drauf achten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Tip zum Perfektionisten: Macht diese Trophy am Besten im zweiten Durchgang (Spiel+), da ihr hier im Vergleich zum ersten Durchgang mehr Pfeile und Knaller zur Verfügung habt. Nichts desto trotz fand ich die Trophäe echt knackig... da gabs vor allem in den späteren Levels einige stellen, wo ich mich jetzt noch Frage, wie ich da ungesehen durchkommen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wieviel Stunden Spielzeit bzw. für die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wieviel Stunden Spielzeit bzw. für die Platin? Da wirst du wohl warten müssen bis jemand 100% hat und den Zeitaufwand bewertet. Platin gibts nämlich keine. Aber allzu lange ist das Spiel nicht, im Vergleich zu den anderen Spielen der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Über 12 Stunden dauern 100% allemal, alleine schon wenn mans zwei mal durchspielt und überall die höchste Punktzahl möchte. Ist zumindest mein bisheriger Eindruck . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.