Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs was machen

patrickGanja

Recommended Posts

Geschrieben

hallo zusammen ich brauch die trophy wo man 20 gegner von hinten killen muss hab aber schon mehr als 20 gekillt BESTIMMT

Ich nehm an es ist ein BUG aber was muss man den machen wenn man einen BUG hat ???

Das gibts ja bei jedem Game

Geschrieben

Würde mich wundern wenn das ein Bug ist. Es gibt viele die die Trophäe schon haben, unter anderem auch ich. Gehe mal auf den Trophäen-Leitfaden zu diesem Spiel und schau dir das Video an. Vielleicht machst Du ja was falsch

Geschrieben
hallo zusammen ich brauch die trophy wo man 20 gegner von hinten killen muss hab aber schon mehr als 20 gekillt BESTIMMT

Ich nehm an es ist ein BUG aber was muss man den machen wenn man einen BUG hat ???

Das gibts ja bei jedem Game

Hallo, von hinten killen heißt: von hinten anschleichen und Genick brechen.

Also nicht von hinten erschießen. Vielleicht ist das Dein Fehler.

Gute Stelle ist, wo man die Burgmauer lang klettert und durchs Fenster reingeht. Der esrte Gegner steht gleich hinter der Tür mit dem Rücken zu Dir.

Sofort ran laufen, killen und immer wiederholen.

So hat es bei mir geklappt.

Geschrieben

Von hinten im Nahkampf, die Trophy geht ja ruckzuck.

Ansonsten bekommst du alle Trophys problemlos ? Alten Spielstand drauf ?

Wenn nicht viele Gegner kommen, einfach drauf zurennen und mit nem Bogen von hinten umbolzen. Die wird schon noch kommen, ich würd das so lange machen, bis sie bingelt ;)

Geschrieben

Habe auch mehr als 20 Versuche gebraucht, etwa 30-35. Ich vermute mal, es zählt nur das Genickbrechen.

Am besten die Stellen in Level 3 (gesprengter Höhleneingang) oder in Level 4 (an dem Klippen) benutzen. Einfach den Gegener von hinten töten, selbst sterben und dann nochmal von vorne...

Geschrieben

Hi,

grad gestern gemacht in kapitel 4.

Nach dem ich ne halbe stunde Genicke gebrochen hab, hab ich dann angefangen mitzuzählen und die trophy erst nach weiteren 32 kills bekommen.

Hab irgendwann angefangen nicht direkt nach den 2 kills zum Kontrollpunkt zurückzukehren, sondern immer noch paar Sekunden gewartet in der Annahme das schnelle Reseten würde die kills nicht mitzählen lassen.

Mfg Mala

Geschrieben

ich hab auf einfach immer das 1. kapitel auf dem boot geladen... bin wie n irrer rumgerannt und hab die mir dann immer irgendwie von hinten geschnappt... zb um einen der beiden kräne rumgerannt die dann später mit den raketenwerfer zerschossen werden, oder auch ums fahrerhaus, dann ham sich die gegner immer auf elena konzentriert und knack ;)

da hab ich auch die stahlfaust trophie usw gemacht ;)

Geschrieben

Manchmal schlägt Nate ja auch den Gegner KO oder klatscht ihn an ne Wand oder so. Das zählt alles nicht. Wies mit Kills aussieht die man gemacht hat und man stirbt weiß ich. vll werden die ja net gezählt bzw der Counter wieder zurückgesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...