Akirachan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hab noch ein Problem und wäre für eine schnelle Antwort darauf sehr Dankbar und zwar geht es um folgendes ich hab vorhin das Spiel Ghost Hunters angefangen und schon eine Trophäe verdient allerdings wird sie mir nicht in der Online-Sammlung angezeigt erst wenn ich den Online-Modus auf Offline-Modus umstelle wird mir die Trophäe angezeigt. Wie kann sowas passieren ? Bzw wie kann ich das machen das es mir wieder in dem Online-Modus angezeigt wird???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ist kein Problem der PS3, sondern eines vom Spiel: Hallo,weiß jemand wann die Trophäen online freigeschaltet werden? Ich spiele das Spiel nun seit 2 Wochen und kann aber mir die erhaltenen Trophäen nur offline ansehen -.- Langsam nervt mich das ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hab noch ein Problem und wäre für eine schnelle Antwort darauf sehr Dankbar und zwar geht es um folgendes ich hab vorhin das Spiel Ghost Hunters angefangen und schon eine Trophäe verdient allerdings wird sie mir nicht in der Online-Sammlung angezeigt erst wenn ich den Online-Modus auf Offline-Modus umstelle wird mir die Trophäe angezeigt. Wie kann sowas passieren ?Bzw wie kann ich das machen das es mir wieder in dem Online-Modus angezeigt wird???? Indem du die Trophäen synchronisierst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Indem du die Trophäen synchronisierst?! Wenn die zugehörige Trophy-Liste noch korrekt nicht auf den Sony-Servern ist, kannst du so viel syncen wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Alles klar vielen dank für die schnelle Antworten Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:13 Indem du die Trophäen synchronisierst?! Das Synchronisieren geht momentan nicht dank den Fehlercode : 80022D68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hab von dem Spiel die Vita-Version, aber bisher nicht gespielt. Muss mal testen, ob da zumindest die Listen funktionieren. Bei irgendeinem (mir fällt nicht welches) hatte ich das Problem auch, irgendwann wurde der Fehler aber behoben und die Trophies waren dann online zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Nochmal danke für die Beantwortungen Der Thread kann auf alle fälle Geschlossen werden, wenn es keine zu großen Umstände macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Achso, habe die Vita Version mal getestet, dort geht der trophy sync. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Dann probier ich es vllt auch mal bei der ps3 aus Mal eine dämliche Frage an dich und zwar : Du bist ja denk ich mal ein "Erfahrener" Member, und ich trau mich ja nicht gerade die Adminstratoren, Moderatoren etc anzuschreiben wegen sowas, muss man eigentlich jemand in Kenntnis setzten wegen der Schließung eines Threads oder passiert das von allein wenn man den Thread / Thema zu lange unbenutzt lässt? >___> ok frage hat sich durch das andere Thread von selbst beantwortet xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.