Akirachan Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Meine Trophäen lassen sich nicht mehr auf dem Server Synchronisieren, jedes mal wenn ich auf " mit Server synchronisieren" klicke lädt es nur bis maximal 80 % und dann kommt dauernd die Fehlermeldung 80022D68 und ich hoffe das jemand von euch mir bei der Behebung helfen kann. Schonmal danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 http://de.playstation.com/ps3/support/guides/detail/item498350/80022D68-Synchronisieren-von-Troph%C3%A4endaten-nicht-m%C3%B6glich/ Wenn es also nicht schon länger ist, erstmal der Fehlermeldung glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 dann muss ich eben abwarten XDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akirachan Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich hab das Problem Immer noch.. Nur komischerweise werden meine Trophäen dennoch online gestellt finde ich zwar sehr mysteriös und merkwürdig, aber mich soll's nicht stören, wenn es dennoch weiterhin synchronisiert wird bin ich happy Also kann auch dieser Thread Geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also kann auch dieser Thread Geschlossen werden Wird gemacht. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.