jimmy0499 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi, Falls es so einen beitrag schon gibt, bitte hinverschieben. ich kapier das mit dem season pass immernoch nicht. Ich hab zb driveclub, hole mir den season pass, läufter dann nur ein jahr, in dem fall nov 14 - jul 15? Und sin meine ganzen sachen, die ich in dem zeitraum geladen hab danach weg? Das interessiert mich auch für andere spiele. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi, Falls es so einen beitrag schon gibt, bitte hinverschieben. ich kapier das mit dem season pass immernoch nicht. Ich hab zb driveclub, hole mir den season pass, läufter dann nur ein jahr, in dem fall nov 14 - jul 15? Und sin meine ganzen sachen, die ich in dem zeitraum geladen hab danach weg? Das interessiert mich auch für andere spiele. Danke schonmal Erstmal sei eins gesagt, die Sachen sind nicht weg. Wie lange der Season Pass gültig ist, ist wohl von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.