Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bru/Fat spielt keine rolle hauptsache kein normaler punch oder kick ^^ Dachte das muss ein Bru sein... arrggg dann hätte ich die Trophy doch holen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 War Zufall Hatte erste Runde einen Treffer kassiert dann die Runde absichtlich verloren Und der zweiten Runde dann Flawless und in der dritten Runde hab ich den Brutality verkackt und dann einfach fatality gemacht und zack geheimer Fight gegen Psycho Jax trophie eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Anscheinend geht das nimmer. Habe gerade in der vierten Runde einen flawless und ein brutality doch kein Secret Fight ist erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ist neuer turm das war letzte woche mit dem 4ten kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ja hab ich mitbekommen grrrrrrr. Hoffentlich kommen bald mehr Infos dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 ich musste 4 wochen warten bevor ich es mit dem letzen turm bekommen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Mach gerade den Turm und versuche überall den flawless zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ich musste 4 wochen warten bevor ich es mit dem letzen turm bekommen habe ^^ Da hab ich ja richtig glück gehabt , hatte am samstag angefangen und am nächsten samstag hatte ich die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Na super..... Hoffentlich wird es bald geleakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 kannst auch pech haben und der fight existiert nicht im turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Ja ne oder.... Ist ja richtig doof gemacht von MK..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 yo frag mich mal hab hier jede woche nen ausraster bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Weiß jemand was man beim tremor Turm erfüllen muss? Die Trophäe is Effektiv die letzte die ich für Platin brauch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Die Frage ist, ist die bei dem Turm überhaupt dabei???! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Weiß jemand ob diese Woche was dabei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Probieren, probieren und nochmals probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mach ich ja ist aber glaube nichts drin Oder finde es einfach nicht raus wieder ne Woche warte:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 so ging es mir auch .. 4 wochen warten und in der 5ten wars dann soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Musstet ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllen oder kam der geheime Kampf so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Bisher war immer irgendwas gefordert, Flawless und/oder Finisher, und den richtigen Fight muß man auch finden. Ohne Anforderungen tut sich da nix. Rauszufinden was man erfüllen muß und bei bei welchem Fight ist aber irgendwie Glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.