Khaleesi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 evtl kann man morgen wieder die trophy holen nach 3 wochen und endlich mal platin gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sieht wohl so aus als wäre der Secret Fight diese woche wieder nich dabei....langsam kotzt es mich ernsthaft an.....einfach traurig das man wochenlang warten muss um sich so eine sinnlose trophy zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ich kann keine leben türme nehmen? welcher turm isses? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Is nen Feuerwerk turm....zum Feiertag am 4 Juli bei den Amis Aber naechste Woche kommt wohl wieder ein Mk turm wenn ich das in dieser Infouebersicht im spiel richtig gedeutet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 ja super wow renn nun 1 monat der trophy hinter her GZ MKX tolle leistung Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 16:48 ey das ist so lächerlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Naja auf naechste Woche hoffen, wenn ich bis dahin was rausfinde poste ich es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 alles klar danke dir .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 alles klar danke dir .. Warum hast du denn eigentlich so einen Druck? Du bist hier die ganze Zeit so unfassbar panisch... Musst du beruflich für ein paar Monate ins Ausland oder deine PS4 verkaufen? Die Trophy bekommste schon noch, also nur die Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 ich hasse einfach unfertige sachen und 1 monat ner trophy hinterher rennen weil man sie zZ nicht machen kann ist total lachhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Schon. Nichtsdestotrotz kommt die so sicher wie das Amen in der Kirche. Also bevor du dich wegen der paar Wochen hin oder her verrückt machst, nimm doch derweil irgend ´nen anderen Titel in Angriff, bleibt im Moment ja eh nix anderes übrig. Aktuell sonst nichts auf der to-play-list stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 doch spiel heathstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Na siehste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Haha kann das voll nachvollziehen...brauch die trophy auch und will mit dem spiel einfach ma abschliessen...find es lächerlich das man der trophy so hinterher rennen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayatholladela7 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich hab mal ne Frage. Sie passt nicht wirklich hier hin aber ich wollte kein neues Forum öffnen. Ich habe jetzt jede Charakter Variante genommen aber die Trophy kommt irgrndwie nicht. Genau wie die, das ich mit jeder Variante gewonnen habe. Habe dies unter Einzhelkampf gemacht. Habe ich irgendwas falsch gemacht ? die zusatz Charakter zählen ja nicht dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Haha kann das voll nachvollziehen...brauch die trophy auch und will mit dem spiel einfach ma abschliessen...find es lächerlich das man der trophy so hinterher rennen muss Diese Woche wirds dann auch nichts. Näcshte Woche kommt wahrscheinlich der Predetor Turm wo aus nicht gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 weiß man ob es morgen machbar sein wird bzw welcher turm morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich sehe ihr seid immer noch alle ruhig, keiner am ausrasten hier. Aber mal im Ernst: Das gibt´s doch nicht, dass sich so garnichts rührt?! Die werden den geheimen Kämpfer doch nicht ganz aus dem Konzept gestrichen haben? Das wär zumindest mal was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ja ausrasten bringt leider keinen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nariana78 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Tja wie auch immer es diesmal funktioniert aber seit heute kann man den Kampf wieder finden . Laut psnprofiles.com wurde die Trophy heute schon 6 mal geholt. Also viel Spass beim suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 LOL dein erstn???????????? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 19:14 Behalte es für dich ist machbar !!! Kampf 4, erste Runde Flawless und mit Brutality beenden. Geheim Kampf - Jax Endlich Platin !!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.