Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ne werds mir später mal angucken ... aber hört sich ja wieder richtig scheiße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ich habe die Trophy zwar, fühle aber total mit euch. Das Gefühl, was ihr habt, habe ich bei Fifa 15 mit der Trophy: Voller Einsatz, triff vom Boden aus. Nur diese bescheuerte bronze Trophy fehlt mir noch. Ich drücke euch die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Schon mies, dass es aktuell so garkeine Hinweise gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 pfff wieder nichts gekommen so langsam reicht es .. ist nun die 2 bzw 3. woche und langsam wird mir das zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Schon mies, dass es aktuell so garkeine Hinweise gibt. Ich hab die Trophy ja zum Glück schon. Ich hab sie direkt im MK I Turm bekommen. Und das, entgegen aller Tips im Netz, ohne Flawless. Da ich es aber trotz aller Bemühungen noch immer nicht geschafft habe mal einen Geheimen Kampf zu gewinnen, würde ich das doch auch gerne mal hinkriegen. Davon ab finde ich es wirklich saublöd, daß 'ne simple Bronzetrophy so kompliziert gemacht wird. Bis jetzt muß man ja leider sagen, daß Früheinsteiger es damit leichter hatten, ist doch unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 pfff wieder nichts gekommen so langsam reicht es .. ist nun die 2 bzw 3. woche und langsam wird mir das zu blöd Ist das die letzte Trophy die dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist das die letzte Trophy die dir fehlt? ja... so eben nochmal alle fights gemacht mit jeweils fat bru und fac ende. nix. ist aber auch kein mk turm von daher also wieder ne woche warten ... das ist sooo lächerlich man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Natürlich nicht so schön wenn sowas nicht gleich klappen will, aber zumindest ist es nur eine Frage der Zeit, also nichts Unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab den Turm auch jetzt paar ma gezockt aber auch nix gefunden....echt belastend sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab den Turm auch jetzt paar ma gezockt aber auch nix gefunden....echt belastend sowas Der aktuelle ist nur so'n Spaßturm, bisher hat es nur in MK Türmen geheime Fights gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 außer im mk9 turm letzte woche .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Na gut, bzw. nicht gut, das war ein Reinfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 yup ihr könnt ruhig aufhören der kommt in dem turm nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab jetzt auch die letzte Trophy mit den Respektpunkten und die trophy fuer den secret fight is nun die letzte....heisst wohl ma wieder ne woche warten...traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ist noch nichtmal sicher das es nächste woche machbar ist ... so wenig infos ist lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Find ja eh superblöd, dass das nur im Onlinemodus geht, also auch, dass diese Türme dem Offline-only-Gamer ganz verwehrt bleiben. Kann ich den Sinn überhaupt nicht nachvollziehen. Könnte man ja alternativ einen Turm offline machen, der Levels zufällig selbst generiert und dabei immer einen geheimen Kämpfer einbaut - aber diese Online-Kacke da... nää. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 gebe dir recht ist einfach total schlecht gelöst das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 so die woche ist fast um. am we sowieso keine ps4 da freunde party usw und hoffe das es nun di. soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 HYYYYYPE morgen die stunde der wahrheit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre36963 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 HYYYYYPE morgen die stunde der wahrheit ^^ :emot-raise: wesshalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.