Khaleesi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man die Trophy aktuell in nem tower holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zur Zeit ist ja der Tanya-Testturm am Start, da wird's keinen geben, war beim Jason-Turm auch so. Da wird man auf den nächsten MK-Turm warten müssen, sollte dann ja MKV sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kommt dann nächste woche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Das weiß ich jetzt garnicht so genau, ich schätze schon. Auf jeden Fall werd ich Tanya noch etwas austesten, die geällt mir schon recht gut, war bei Jason nicht so, der war mir irgendwie zu schwerfällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sobald jmd etwas weiß bitte mir bescheid geben ist die letzte trophy die ich brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Also beim MK9 Tower hab ich bisher garkeinen gefunden weis jemand ob es den nur im MK1 Tower gibt oder in jedem MK Tower? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 kommt in jedem mk tower nur weiß man nicht wie man spielen muss damit der fight kommt ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen Ich suche in Mk X noch den geheimen Kampf und find ihn ums verrecken nich x( Momentan is der Mk9 da,wenn jemand dort den geheimen Kampf findet wuerde ich mich freuen wenn hier jemand bissl beschreiben koennte wie das genau funktioniert. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich habe das gesammte internet abgesucht KEINER weiß etwas ... der fehlt mir auch nur noch zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Geht mir genau so. Finde nix. Jemand die letzten Tage die Trophy bekommen?? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 habe nun von vielen gesagt bekommen das es nur im mk 1 2 3 turm gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Warte halt mal ab, es kommt sicher wieder ein Turm mit so einem Kampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja nervt halt nur ... ich hasse solche trophys die auf glück oder zufall basieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja nervt halt nur ... ich hasse solche trophys die auf glück oder zufall basieren. Jop empfinde ich auch so...hab die trophy auch noch nicht....kommt wohl im nächsten Turm vllt. Werde dann erstma versuchen die 1000 Respektpunkte zu bekommen, falls jemand Lust hätte die Trophäe mit der im Leitfaden beschriebenen Methode zu Boosten wuerde ich mich freuen einfach adden. Falls ich iwie den Geheimen Kampf finden sollte schreibe ich direkt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 trophys die auf glück oder zufall basieren. ...tut sie nicht. Wenn man wüsste auf welchen Kampf man speziell achten muss, wäre das schnell erledigt. Das Problem beim aktuellen Turm ist schliecht die Vielzahl der Runden. Ich meine man müsste ja im schlechtesten Fall in allen 14 Stockwerken ein Flawless´ schaffen - das geht ja auch theoretisch, zieht aber sicher ebenso an der Zeit, wie an den Nerven. Mich wundert nur, dass es nirgends im Netz einen Hinweis gibt. Wenn es einen versteckten Kämpfer gibt, hätte den doch längst einer finden müssen. Naja, wenn es garnicht anders geht, würd ich einfach den nächsten Turm abwarten, ist ja nun schon bald soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Andererseits, bis man das, bei der Anzahl an Fights, herausgefunden hat ist schon ein anderer Turm da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 nur müll die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 hoffe ich finde nun bei dem kommendem turm den fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Finde in den neuen Turm auch nIX. Flawless und finish trotzdem nix. Jemand was gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.