Blueblooder85 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Musstest du auch flawless Siegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Musstest du auch flawless Siegen? Ich hatte auch grad zwei in einem Turm, zwischen Fight drei und vier kam Mileena und vor dem letzten kam dann Ermac. Mit Flawless hab ich nix gewonnen, lediglich Faction Kill zum Abschluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Trophy kam bei mir während des MK3 Turms. Bin mir nichtmal sicher ob ich ein Flawless hatte. Jedenfalls war das Ganze nach Gegner Nummero 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 hab die trophy einfach so bekommen nach den 3 kampf im mk3 turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hatte den geheimen Kampf gestern auch 2mal in MKIII Turm, ohne Flawless und Fatality, die trophy hat ja auch schon die Seltenheit verloren. Anscheinend ändern sich die Forderungen Turm für Turm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir gestern auch im MK III Turm. Nach dem drittem Gegner kam der geheime Kampf und die Trophy poppte auf. Seltenheit ist mittlerweile auch nur noch bei 9%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wo ist denn dieser MK3 Turm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Wo ist denn dieser MK3 Turm? Den gibt's nicht mehr, das war ein Königsklasseturm, stattdessen ist da jetzt der mit Kotal Khan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Für alle, die die Trophäe noch nicht haben, gibt es diese wieder seit heute zu holen. Bei der Königsklasse der Lebenden Türme ist nun der "Mortal Kombat IV"-Turm. Ich habe den geheimen Kampf samt Trophäe nach der 7. Runde bekommen. Kein Flawless oder sonstwas. Lediglich die Drachenprüfung hatte ich geschafft, aber ich glaube, dass dies nicht notwendig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Wie viele versuche hast du benötigt? Ich probiere das ganze zei einigen stunden aber bei mir kommt es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Gleich beim ersten Spielen des Turmes nach Kampf 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Leute, hab soeben noch einen geheimen Kampf entdeckt! Turm Königsklasse, Mortal Kombat 4! Einfach bis Runde 7 inklusive dieser Runde alle Gegner mit einem Brutality besiegen und dannsollte die Trophy kommen,war bei mir auf jeden Fall so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das habe ich bereits über dir gesagt. Brutality ist nicht notwendig. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Irgend eine Voraussetzung muß man aber erfüllen, ich weiß nur noch nicht welche. Ich hab den Turm jetzt komplett mit 1. Brutalities, 2. Fatalities und 3. Faction Kills durch, Drachenherausforderungen hab ich auch alle erfüllt, aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich hatte beim MK4 Turm Liu Kang mit Flammenfaust und habe jede Runde gewonnen und Faction Kill gemacht. Dazu zweimal Drachenherausforderung gemeistert. Mehr nicht. Ich hatte nie Flawless. Nach Runde 7 kam es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe bis jetzt auch noch nichts an geheimen Kämpfer entdeckt. Kommt wohl bloß per Zufall..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_The_Fear Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich habe den MK IV (4) tower jetzt mit allem getesten. 7x brutality, 7x fatality, 7x faction kill und alle herausforderungen. Nix passiert. Allerdings: 1x nen flawless in den 7 kämpfen, und dann jedes Match mit einem faction kill beenden klappt auf jeden fall. hatte 2 easy herausforderungen die ich auch gemacht hab. ob die dazu gehören, weis ich nicht aber der flawless ist (meiner meinung nach) definitiv notwendig. würde mich wundern wenn jeder den kampf anders bekommt (MK IV) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Also Leute jetzt möchte ich auch mein statement dazu geben. Ich schätze wann der Kampf kommt ist purer zufall und NICHT beeinflussbar. Wieso? Weil ich ungefär 30 mal hintereinander immer wieder das selbe im Turm gemacht habe (Mortal Kombat 4 Turm) und das immer mit dem selben Kämpfer. Gerade eben ist der geheime kampf endlich gekommen UND ich habe absolut nichts anders als bei den Versuchen davor gemacht. Es war auch bei mir der 7e. Was habe ich gemacht? Einfach immer wieder die selbe Atacke gemacht mit Liu Kang (Flammenfaust) und am Ende immer ein Faction Kill. Also mein Tipp an euch - einfach immer weiter Probieren. Irgendwann habt ihr ihn auch gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kontroll_verlust Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hier ein Video, wo alles nötige erklärt bzw gezeigt wird um den versteckten Kampf im MK IV Tower zu finden: PS. Wie kann ich denn direkt ein Video einfügen :emot-raise: !? Bearbeitet 4. Juni 2015 von kontroll_verlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt keine bestimmten Voraussetzungen, außer vielleicht einen flawless victory irgendwann. Ich hab den Tower 2 mal gespielt und hab 2 mal den geheimen Kampf gehabt. In beiden Runden hatte ich lediglich gemeinsam, daß ich ein paar flawless victorys geholt und regelmäßig Combos mit mehr als 10 Hit hatte. Beim ersten Mal hab ich keinen einzigen Brutality gemacht, weshalb das als Kriterium auf jeden Fall ausscheidet. Betrachtet man die Kriterien bei den original Games für das Erreichen eines geheimen Fights, wird sehr häufig ein flawless oder auch double flawless vorausgesetzt. Das ist bei den Towers in MKX aber nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.