stefseb1985 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Wisst ihr vllt wann die nächste möglichkeit besteht die trophy zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 19.5.2017 um 19:08 schrieb stefseb1985: Wisst ihr vllt wann die nächste möglichkeit besteht die trophy zu holen ? Aktuell ist der MK II Turm spielbar. In Kampf 8 einfach einen Fatality machen, dann kommt er. Kein Flawless vorher nötig. Hab mit Raiden gespielt. War mein 2. Versuch. Hab beim 1. Mal mit Triborg gespielt und nur Brutalities gemacht. Da ist nichts passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Kann ich bestätigen, aktuell läuft der mk ii tower. Wie beschrieben den 8ten kampf mit einem fatality abschliessen, dann kommt kitana als geheimer kampf. (Da ist es egal, ob man gewinnt oder verliert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hi Leute weiß jemand ob man den geheimen Kampf bei d3m jetzigen Turm erspielen kann? Mann muss mit Tanja spielen und ich kann keinen anderen Charakter auswählen. Pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 25.5.2017 um 18:59 schrieb TheFreshBum: Kann ich bestätigen, aktuell läuft der mk ii tower. Wie beschrieben den 8ten kampf mit einem fatality abschliessen, dann kommt kitana als geheimer kampf. (Da ist es egal, ob man gewinnt oder verliert) Woran erkenne ich welcher Tower online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Jeder tower hat einen namen... Soweit ich weiss, sind nur die geheimnisse der "ur" oder klassik-mk-tower gelüftet (sprich MK1 - MK3 (?)). Bearbeitet 30. Juni 2017 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb EGEMEN-23: Hi Leute weiß jemand ob man den geheimen Kampf bei d3m jetzigen Turm erspielen kann? Mann muss mit Tanja spielen und ich kann keinen anderen Charakter auswählen. Pls help Nein in dem geht es leider nicht Geht nur wie der TheFreshBum schon sagte in den Klassik-MK-Towern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Ok vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb EGEMEN-23: Ok vielen Dank. Musst wohl jede Woche in MK rein und schauen wenn die Tower da sind. Am besten gut drauf achten. Und solang einfach die restlichen Trophys sammeln ^^ MK hat da ja genug zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egemen23 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Ja das stimmt wohl . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Nächste Woche, ab dem 16.01.2018 ist der Premier Tower: MK 3 Classic Tower verfügbar. Der ist besonders leicht, da man da 2 mal den geheimen Kampf auslösen kann. Wäre eine gute Gelegenheit die Trophäe dann zu ergattern. Bearbeitet 9. Januar 2018 von Savant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeRunner2007 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Wann ist denn mal wieder der MK1, 2 oder 3 Tower am Start?! Brauche die Trophäe noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 In welchen Abständen finden denn die Klassik Tower statt? Hat jemand hierzu ne Info / Einschätzung? Würde gerne alles, was von einem bestimmten Datum abhängig ist, möglichst schnell weg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Wollte auch schon mal anfragen, wie man es rausfinden, wann die Trophy zu machen ist. Bearbeitet 10. Februar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) wo kann man das nachlesen, wasm an für den mortal kombat turm die woche brauch.. ein kumpel hat das mit sonja gemacht brutality in runde 8 am ende, bei mir kommt die trophy nicht, hab es mit alien und johnny cage schon versucht.. gibt es im internet nirgends wo eine ifnormation was man für das geheimversteck für anforderung brauch? wie will man dass denn schaffen? Bearbeitet 26. März 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Ich kann nur meine eigene Erfahrung beitragen. Der geheime Kampf kommt in der Regel nur bei den klassischen Türmen (MK I oder II oder III). Ich hab mir die Trophäe bei dem MK III Turm geholt. Gerade eben ist wieder ein klassischer Turm aktiv. Was bei mir geklappt hat: Ich habe einfach jeden Kampf mit einem Fatality beendet. Das hat bei den meisten, mit denen ich gesprochen habe, funktioniert. In welchen Abständen solche Türme verfügbar sind, weiß keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny.123 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hab soeben die Trophy bekommen. Hab den MKII Turm mit Goro gespielt und jede Runde mit Fatality beendet, Flawless ist dabei irrelevant. Nach der 8. Runde startet der Geheime Kampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Wer braucht noch von euch die geheimen Kämpfe? Die sind jetzt für eine Woche lang freischaltbar. Einfach in den 8. Kampf von den Mortal Kombat II Tower gelangen und dort ein Fatality oder Brutality auslösen. Dann habt ihr diese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3imD4ll Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Aktueller Turm MK IV Hab die Trophäe gerade erhalten ich weiss nicht ob es jemandem hilft. Gespielt hab ich mit LIU KANG , hab eigendlich nur die Gegner 1-7 mit Fatality besiegt und die Drachen Herausforderungen erfüllt ob die allerdings eine Rolle gespielt haben weiß ich nicht. Ich hatte weder einen Flawless noch einen Brutality der 7 Gegner war REPTILE und die Stage war Kreuzung Viel Glück P.S brauche noch ein paar Online Trophäen wer Interesse hat PSN ID: Heim_Dall_82 einfach adden !!! Bearbeitet 20. August 2019 von H3imD4ll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Hallo, weiß jemand zufällig wann diese Klassik Türme wieder kommen für diese Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.