Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So für alle die den geheimen Kampf noch brauchen.

Diese Woche ist der MK3 Tower.

Einfach im dritten Match einen Brutality, Fatality oder ein Faction Kill machen und dann zeigt sich Mileena.

Glückwunsch :)

Geschrieben
So für alle die den geheimen Kampf noch brauchen.

Diese Woche ist der MK3 Tower.

Einfach im dritten Match einen Brutality, Fatality oder ein Faction Kill machen und dann zeigt sich Mileena.

Glückwunsch :)

Danke für den Tipp hat funktioniert :2thumbsup::2thumbsup:

Geschrieben
Im MK4 Tower müsste es der 6 oder 7 Kampf sein mit einen brutality beenden dann sollte der Kampf kommen gegen goro

hmm i.wie nicht. Habe den Turm jetzt mehr mals gemacht. Alle Kämpfer mit Brutality, Fatality und teilweise auch mit Flawless Victory besiegt und immer noch nichts...

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 21:32

hmm i.wie nicht. Habe den Turm jetzt mehr mals gemacht. Alle Kämpfer mit Brutality, Fatality und teilweise auch mit Flawless Victory besiegt und immer noch nichts...

Okay ich habe sie nun... Falls jemand fragt wie ich die bekommen habe. Siehe unten

MKX4

Spiele mit D'VORAH

7. Kampf

1. Runde: Flawless

2. Runde: Fatality

GOROH erscheint direkt nach dem Kampf.

Geschrieben

Hi,

also ich hab die Trophäe vor ein paar Tagen bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht war das in diesem MK Tower - habe allerdings nichts sonderbares gemacht.

Das einzige was eventuell ausschlaggebend hätte sein können, ist das ich jeden Kampf mit einem Brutality beendet habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok danke, dann werde ich das mal versuchen. Ich hatte 7 Fatalitys und hab nix bekommen.

In welcher Runde hattest du den Brutality? und auch kein Flawless Victory irgendwo?

Bearbeitet von KoRnFrEaK666
Geschrieben
Hat geklappt, hatte 6 Fatalitys und in der 7. Runde den Flawless und den Brutality und dann kam der Kampf. Danke nochmal

Freut mich und gern geschehen.

Falls Du übrigens noch Jemanden für die online Trophäen suchst, kannst Du mich gerne adden.

PSN ID: Realjaydogg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...