Phil_1990 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Weiß jemand was man beim tremor Turm erfüllen muss? Die Trophäe is Effektiv die letzte die ich für Platin brauch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Mir fehlt die Trophäe auch noch... meinst der Drache sagt irgendwas aus? Wenn man ins Hauptmenü zurück geht und wieder Neustartet fliegt der Drache ja auch wo anders.. verzweifel noch an der Trophäe edit: der Drache sagt jediglich aus das bei dem Kampf eine drachenherrausforderung ansteht Bearbeitet 18. August 2015 von Phil_1990 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich brauch die Trophäe noch aber weiß auch keine Lösung.... add mich mal Phil__1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wird wohl nix mit dem Release....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.