Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hat jemand ne ahnung ob das bei dem 1 April Turm geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb Criticallyill: Hallo zusammen , ich bräuchte dringend eure Hilfe ! Nir fehlt nur noch die geheime Kampf trophy und ich habe 0 Ahnung wie ich sie bekommen kann! Kann mir da vielleicht einer helfen ?? du musst warten bis wieder der MK1 MK2 oder MK3 Tower da sind davor kann man sie nicht bekommen ^^ Ich hab überall im Netz gesucht aber es scheinen wirklich nur diese Tower zu sein Bearbeitet 7. April 2017 von Shrimpey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 An alle die Trophy ist ab heute Erspielbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb Blackbreak: Hallo zusammen, ich kann meinem Vorposter Recht geben. Die Trophy ist noch erspielbar. Da der ein oder andere User gerne ein Video dazu wollte habe ich eins gemacht. Hier zum Video: Beschreibung: Diese Trophäe erhaltet ihr, sobald ihr einen geheimen Kampf im wöchentlichen Turm gefunden habt. In diesem Guide geht es lediglich um die Variante mit dem wöchentlichen Turm "Mortal Kombat 1". Es ist notwendig, dass ihr beim 6. Kampf mindestens in einer Runde einen Flawless Victory (Perfekter Sieg) erhaltet. Danach muss der Gegner noch besiegt werden und dann erscheint der geheime Kampf und ihr erhaltet die Trophäe. Hinweis: Wie man im Video erkennen kann, ist es nicht notwendig am Ende des 6. Kampfes ein Fatality zu machen, es reicht aus, wenn man lediglich einen Flawless Victory (Perfekten Sieg) in einer der beiden Runden erhält. Oh finds mega das du dazu nochmal ein Video gemacht hast ^^ Hoffe das Video hilft ein paar leuten hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb Blackbreak: Freut mich, dass es dir gefällt. Ich habs mal ebenfalls in "Tipps & Änderung zu unseren Leitfäden" gepostet. Vllt wird es ja noch ins Leitfaden ergänzt. fände ich aufjedenfall gut Könnte einigen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb EGEMEN-23: Hi Leute weiß jemand ob man den geheimen Kampf bei d3m jetzigen Turm erspielen kann? Mann muss mit Tanja spielen und ich kann keinen anderen Charakter auswählen. Pls help Nein in dem geht es leider nicht Geht nur wie der TheFreshBum schon sagte in den Klassik-MK-Towern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb EGEMEN-23: Ok vielen Dank. Musst wohl jede Woche in MK rein und schauen wenn die Tower da sind. Am besten gut drauf achten. Und solang einfach die restlichen Trophys sammeln ^^ MK hat da ja genug zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.