Wolverine-X77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, also ich hab die Trophäe vor ein paar Tagen bekommen. Wenn mich nicht alles täuscht war das in diesem MK Tower - habe allerdings nichts sonderbares gemacht. Das einzige was eventuell ausschlaggebend hätte sein können, ist das ich jeden Kampf mit einem Brutality beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ja, ich und Kornfreak, suchen noch leute für zb. 1000 Punkte KOTH Trophäe ... wenn du nix dagegen hast würde ich dich demnächst mal adden - und die Tage dann mal zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Bei mir kam er sogar ohne Brutality - hab aber Fatalitys gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.