Khaleesi Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Kann man die Trophy aktuell in nem tower holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kommt dann nächste woche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Sobald jmd etwas weiß bitte mir bescheid geben ist die letzte trophy die ich brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 kommt in jedem mk tower nur weiß man nicht wie man spielen muss damit der fight kommt ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich habe das gesammte internet abgesucht KEINER weiß etwas ... der fehlt mir auch nur noch zur platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 habe nun von vielen gesagt bekommen das es nur im mk 1 2 3 turm gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja nervt halt nur ... ich hasse solche trophys die auf glück oder zufall basieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 habe schon in jedem fight flawles gewonnen. jeden kampf! und mit jedem ende bru fa und fackill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 nur müll die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 hoffe ich finde nun bei dem kommendem turm den fight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ne werds mir später mal angucken ... aber hört sich ja wieder richtig scheiße an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 pfff wieder nichts gekommen so langsam reicht es .. ist nun die 2 bzw 3. woche und langsam wird mir das zu blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Ist das die letzte Trophy die dir fehlt? ja... so eben nochmal alle fights gemacht mit jeweils fat bru und fac ende. nix. ist aber auch kein mk turm von daher also wieder ne woche warten ... das ist sooo lächerlich man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 außer im mk9 turm letzte woche .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 yup ihr könnt ruhig aufhören der kommt in dem turm nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ist noch nichtmal sicher das es nächste woche machbar ist ... so wenig infos ist lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 gebe dir recht ist einfach total schlecht gelöst das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 so die woche ist fast um. am we sowieso keine ps4 da freunde party usw und hoffe das es nun di. soweit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 HYYYYYPE morgen die stunde der wahrheit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 evtl kann man morgen wieder die trophy holen nach 3 wochen und endlich mal platin gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.