sn4ppeR92 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 In welchen Abständen finden denn die Klassik Tower statt? Hat jemand hierzu ne Info / Einschätzung? Würde gerne alles, was von einem bestimmten Datum abhängig ist, möglichst schnell weg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Ich kann nur meine eigene Erfahrung beitragen. Der geheime Kampf kommt in der Regel nur bei den klassischen Türmen (MK I oder II oder III). Ich hab mir die Trophäe bei dem MK III Turm geholt. Gerade eben ist wieder ein klassischer Turm aktiv. Was bei mir geklappt hat: Ich habe einfach jeden Kampf mit einem Fatality beendet. Das hat bei den meisten, mit denen ich gesprochen habe, funktioniert. In welchen Abständen solche Türme verfügbar sind, weiß keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.