kadavar Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Weiß jemand ob diese Woche was dabei ist? Zitieren
kadavar Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Mach ich ja ist aber glaube nichts drin Oder finde es einfach nicht raus wieder ne Woche warte:( Zitieren
kadavar Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 Und jemand schon was gefunden Bin auch schon die ganze zeit am probieren leider noch nichts Zitieren
kadavar Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 Ja finde ich auch naja wieder eine Woche warten hoffe ja mal nächste Woche kommt ein mortal kombat Turm wie ich gelesen habe ist ja da einer auf jedenfall drin will das spiel endlich abschließen Zitieren
kadavar Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ja langsam nervt es richtig finde schon wieder nichts das auch nirgendwo was steht Weiß nicht ob das ne blöde Vermutung von mir ist aber um die türme schweben ja immer so ne Drachen vielleicht muss man genau wo sie lang kommen bei den Kampf was bestimmtes machen Vielleicht sind die nicht nur deko sondern geben ein Tipp Zitieren
kadavar Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Leider nicht wer weiß ob die überhaupt nochmal kommen Zitieren
kadavar Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Also ich glaube der Mk tower kommt nicht mehr Brauch niemand mehr die trophy der bisschen mit probiert? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.