DerOSSI1991 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo zusammen Ich suche in Mk X noch den geheimen Kampf und find ihn ums verrecken nich x( Momentan is der Mk9 da,wenn jemand dort den geheimen Kampf findet wuerde ich mich freuen wenn hier jemand bissl beschreiben koennte wie das genau funktioniert. Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ja nervt halt nur ... ich hasse solche trophys die auf glück oder zufall basieren. Jop empfinde ich auch so...hab die trophy auch noch nicht....kommt wohl im nächsten Turm vllt. Werde dann erstma versuchen die 1000 Respektpunkte zu bekommen, falls jemand Lust hätte die Trophäe mit der im Leitfaden beschriebenen Methode zu Boosten wuerde ich mich freuen einfach adden. Falls ich iwie den Geheimen Kampf finden sollte schreibe ich direkt hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab den Turm auch jetzt paar ma gezockt aber auch nix gefunden....echt belastend sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Hab jetzt auch die letzte Trophy mit den Respektpunkten und die trophy fuer den secret fight is nun die letzte....heisst wohl ma wieder ne woche warten...traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sieht wohl so aus als wäre der Secret Fight diese woche wieder nich dabei....langsam kotzt es mich ernsthaft an.....einfach traurig das man wochenlang warten muss um sich so eine sinnlose trophy zu holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Is nen Feuerwerk turm....zum Feiertag am 4 Juli bei den Amis Aber naechste Woche kommt wohl wieder ein Mk turm wenn ich das in dieser Infouebersicht im spiel richtig gedeutet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Naja auf naechste Woche hoffen, wenn ich bis dahin was rausfinde poste ich es hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Haha kann das voll nachvollziehen...brauch die trophy auch und will mit dem spiel einfach ma abschliessen...find es lächerlich das man der trophy so hinterher rennen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOSSI1991 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Jap stimme ich khleesi zu,die von ihm beschriebene Methode is der weg zur Trophäe hab sie auch vorhin bekommen Also packt sie euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.