Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behalte es für dich - Geheimer Kampf

Recommended Posts

Welcher Brutality ist denn einfach? Bekomme die einfach nicht gebacken, einmal hatte ich einen durch Zufall mit Scorpion gemacht, aber sonst klappt es irgenwie nicht :mad5:

Moin Moin!

Du kannst das auch in Runde 8 mit einem Fatality erledigen.

Ich selbst habe mit Mileena gespielt, diesmal keinen Flawless Victory und auch keinen Brutality gemacht. Und bei mir kam ebenfalls der geheime Kampf mit Kitana.

Wenn du aber dennoch mit einem Brutality abschliessen möchtest empfehle ich dir ebenfalls Mileena (die spielt sich eh recht simple).

Einfach als letzten Move einen Rollangriff auf den Gegner und nach vorne halten (siehe ihre Moveliste). Davon mal abgesehen hat fast jeder Kämpfer einen recht simplen Brutality.

- Werbung nur für Gäste -

Weiß mittlerweile jemand wo sich der geheime Raum befindet?

Es gibt diesmal zwei, zumindest kamen bei mir 2 Kämpfe (und ich meine hier keinen Assassinen-Angriff).

Der erste erfolgte nach dem dritten Kampf, das war bei mir gegen Liu Kang. Hier folgte ein Kampf gegen Imperatorin Mileena.

Der zweite kam nach dem vorletzten Kampf im Turm, dies war bei mir gegen Jax. Es folgte ein Kampf gegen Ermac. Der war nicht ganz so einfach. :biggrin5:

Ich habe übrigens beide Fights mit einem Fatality abgeschlossen bevor der geheime Kampf begann.

Gute News für alle die, die noch Platin brauchen (und auf einen geheimen Kampf hoffen):

Eigentlich war nach dem Scorpion-Tower für Dienstag schon ein anderer Turm angekündigt.

Aber inzwischen wird für demnächst der MK1-Tower angezeigt.

Also Leute, jetzt nicht mehr lange fackeln sondern ab Dienstag die Chance nutzen!

Viel Glück!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...