Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Trophy kam bei mir während des MK3 Turms. Bin mir nichtmal sicher ob ich ein Flawless hatte. Jedenfalls war das Ganze nach Gegner Nummero 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 trophys die auf glück oder zufall basieren. ...tut sie nicht. Wenn man wüsste auf welchen Kampf man speziell achten muss, wäre das schnell erledigt. Das Problem beim aktuellen Turm ist schliecht die Vielzahl der Runden. Ich meine man müsste ja im schlechtesten Fall in allen 14 Stockwerken ein Flawless´ schaffen - das geht ja auch theoretisch, zieht aber sicher ebenso an der Zeit, wie an den Nerven. Mich wundert nur, dass es nirgends im Netz einen Hinweis gibt. Wenn es einen versteckten Kämpfer gibt, hätte den doch längst einer finden müssen. Naja, wenn es garnicht anders geht, würd ich einfach den nächsten Turm abwarten, ist ja nun schon bald soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Geht mir auch so, das bedeutet aber nicht, daß es keinen gibt. Wer weiß welche Anforderungen man hier erfüllen muß. Schon mies, dass es aktuell so garkeine Hinweise gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 pfff wieder nichts gekommen so langsam reicht es .. ist nun die 2 bzw 3. woche und langsam wird mir das zu blöd Ist das die letzte Trophy die dir fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Natürlich nicht so schön wenn sowas nicht gleich klappen will, aber zumindest ist es nur eine Frage der Zeit, also nichts Unmögliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Find ja eh superblöd, dass das nur im Onlinemodus geht, also auch, dass diese Türme dem Offline-only-Gamer ganz verwehrt bleiben. Kann ich den Sinn überhaupt nicht nachvollziehen. Könnte man ja alternativ einen Turm offline machen, der Levels zufällig selbst generiert und dabei immer einen geheimen Kämpfer einbaut - aber diese Online-Kacke da... nää. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Schon. Nichtsdestotrotz kommt die so sicher wie das Amen in der Kirche. Also bevor du dich wegen der paar Wochen hin oder her verrückt machst, nimm doch derweil irgend ´nen anderen Titel in Angriff, bleibt im Moment ja eh nix anderes übrig. Aktuell sonst nichts auf der to-play-list stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Na siehste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich sehe ihr seid immer noch alle ruhig, keiner am ausrasten hier. Aber mal im Ernst: Das gibt´s doch nicht, dass sich so garnichts rührt?! Die werden den geheimen Kämpfer doch nicht ganz aus dem Konzept gestrichen haben? Das wär zumindest mal was Neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Na endlich! Gratuliere Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.